Riddick-GER
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich spiele zurzeit mit dem gedanken ein neues Soundsystem zu kaufen...
Allerdings bin ich ihn dem Bereich nicht so auf dem laufenden
Bin derzeit an dem Teufel Concept E 100 intressiert (derzeit 180€) ...
allerdings möchte ich die Anlage auser am PC auch noch an TV und Konsole anschließen können ...
wofür ich gerne die Decoderstation 5 von Teufel hätte die allerdings nochmal den Preis des systems hat
und die kleine von Teufel hat kein Optischen eingang
Bin aber noch lange nicht festgelegt da ich zweifel habe bei dem Preis leistungs verhältnis ...
da ich nicht weis welche Hersteller noch vergleichbare Soundsysteme machen
Ich denke das hier zwar öfter solche anfragen kommen aber ich würde gerne aktuelle Beratung haben
da die meisten Beiträge sehr alt sind und es viele Soundsysteme von damals garnicht mehr gibt...
und wichtig ist mir auch halt das ich mehrere geräte anschließen kann und den PC über ein Optisches kabel
anschließen kann + Fernbedienung
//Habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
ich spiele zurzeit mit dem gedanken ein neues Soundsystem zu kaufen...
Allerdings bin ich ihn dem Bereich nicht so auf dem laufenden

Bin derzeit an dem Teufel Concept E 100 intressiert (derzeit 180€) ...
allerdings möchte ich die Anlage auser am PC auch noch an TV und Konsole anschließen können ...
wofür ich gerne die Decoderstation 5 von Teufel hätte die allerdings nochmal den Preis des systems hat
und die kleine von Teufel hat kein Optischen eingang

Bin aber noch lange nicht festgelegt da ich zweifel habe bei dem Preis leistungs verhältnis ...
da ich nicht weis welche Hersteller noch vergleichbare Soundsysteme machen

Ich denke das hier zwar öfter solche anfragen kommen aber ich würde gerne aktuelle Beratung haben
da die meisten Beiträge sehr alt sind und es viele Soundsysteme von damals garnicht mehr gibt...
und wichtig ist mir auch halt das ich mehrere geräte anschließen kann und den PC über ein Optisches kabel
anschließen kann + Fernbedienung

//Habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Zuletzt bearbeitet: