Wahl des Soundsystems/Control- Decoderstation

Das Logitech System sieht inressant aus aber wen ich das jetzt richtig sehe bräuchte ich für dieses System ebenfalls den ne Decoderstation oder Receiver ???
nein,brauchst du nicht,ist alles dabei...

hat 2x digital Eingänge (1x optisch und 1x spdif) und 1x analog
 
okey das fänd ich jetzt ziemlich praktisch und preis günstig wen ich beim Z5500 kein AV-R/Decoderstation brauche ...
habe mir grade nen test angeschaut wo es ziemlich gut abgeschnitten hat ...
soll für Spiele und Filme gut sein ... bei musik soll es 1-2 -punkte geben ...
was ich aber bei mir warscheinlich denke ich jetzt mal garnet mitbekommen würde :o

im grunde gefällt mir da also das Z5500 ziemlich gut :)

Und was das E100/Consono 15/25 angeht ist der Preisunterschied jetzt auch nicht die welt
also würde man da nicht so wirklich sparen ...

//ist es den beim Logitech möglich mit der Fernbedienung zwischen den geräten umzuschalten ?
(könnt ja möglich sein das es net so ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für eure schnellen hilfreichen antworten ...
habe mich jetzt fürs Z5500 entschieden da es scheinbar alle meine anforderungen erfüllt ...
solte ich doch nachteile festellen besteht ja die möglichkeit dies zurück zu schicken ^^
 
Zurück
Oben