HeiderKiller
Lieutenant
Hallo,
Bislang sind folgende Teile im Einsatz:
Nun möchte ich folgende Teile dazubauen:
Temperatur- Durchflussensor:
Am besten wäre ein Sensor, der beide Funktionen und einen 1/4" Gewinde bietet^^
Auslesen möchte ich die Informationen nicht über ein Display, sondern über eine Software.
Hier habe ich mir die "Heatmaster II" angeguckt, was meint ihr werde ich damit glücklich?
Kann ich den auch an meine Pumpe anschließen?
Mehr Radiatorfläche:
Mein derzeitiger XSPC RX480 erfüllt seine Aufgabe zwar mehr als nur gut, aber ich würde gerne einen 2. Radiator dazubauen. Unten im "Keller" von meinem TJ07 bekomme ich definitiv keinen zweiten Radiator rein und oben möchte ich auch keinen haben, weil das einfach scheisse ausschaut.
Bleibt nur die Wahl eines externen Radiators und da habe ich mir die MoRa's angeguckt. Klasse Performance keine Frage, aber mein Problem ist wie kriege ich den optisch gut rüber? Die Optik zählt für mich mehr als die Leistung...
Wie habt ihr das gemacht?
Par Fragen nebenbei:
1.) Kann ich den MoRa zwecks Transportzwecken abnehmen und später wieder dranstößseln? Schnellverschluss? Wie funktioniert das?
2.) Wieviel wiegt das Teil befüllt?
3.) Welche Lüfter? Neun kleine oder vier große?
Lust externe Kabel zum Netzteil zu verlegen habe ich auch nicht.
Gibt es evtl. sogar Lowrpm Lüfter, die man an eine 230V Steckdose klemmen kann?^^
Danke!
niveK.
Bislang sind folgende Teile im Einsatz:
- Pumpe: Laing D5 (VPP655)
- CPU-Kühler: Heatkiller 3.0 CU 1155
- GPU-Kühler: Aquacomputer AquagraFX GTX580
- AGB: XSPC Acrylic Dual 5,25" Reservoir
- Radiator: XSPC RX480
- Schlau: Mastercleer 16/10
- Flüssigkeit: Innovatec DPU
Nun möchte ich folgende Teile dazubauen:
Temperatur- Durchflussensor:
Am besten wäre ein Sensor, der beide Funktionen und einen 1/4" Gewinde bietet^^
Auslesen möchte ich die Informationen nicht über ein Display, sondern über eine Software.
Hier habe ich mir die "Heatmaster II" angeguckt, was meint ihr werde ich damit glücklich?
Kann ich den auch an meine Pumpe anschließen?
Mehr Radiatorfläche:
Mein derzeitiger XSPC RX480 erfüllt seine Aufgabe zwar mehr als nur gut, aber ich würde gerne einen 2. Radiator dazubauen. Unten im "Keller" von meinem TJ07 bekomme ich definitiv keinen zweiten Radiator rein und oben möchte ich auch keinen haben, weil das einfach scheisse ausschaut.
Bleibt nur die Wahl eines externen Radiators und da habe ich mir die MoRa's angeguckt. Klasse Performance keine Frage, aber mein Problem ist wie kriege ich den optisch gut rüber? Die Optik zählt für mich mehr als die Leistung...
Wie habt ihr das gemacht?
Par Fragen nebenbei:
1.) Kann ich den MoRa zwecks Transportzwecken abnehmen und später wieder dranstößseln? Schnellverschluss? Wie funktioniert das?
2.) Wieviel wiegt das Teil befüllt?
3.) Welche Lüfter? Neun kleine oder vier große?
Lust externe Kabel zum Netzteil zu verlegen habe ich auch nicht.
Gibt es evtl. sogar Lowrpm Lüfter, die man an eine 230V Steckdose klemmen kann?^^
Danke!
niveK.