Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich brauche nochmal eure Hilfe, da ich nicht weiß, wo im Gehäuse ich den AGB und die Pumpe einbauen soll. Bei letzterer sind nich mal schrauben dabei?!
welche schrauben nehme ich für den Radi und die lüfter, war nichts dabei...
Die Pumpe kannst du doch bestimmt unter den Festplatten platzieren (die dafür ganz nach oben setzen) oder in den Laufwerksschacht.
Den AGB würde ich an deiner Stelle zwischen MoBo Tray und Laufwerksschächten platzieren, wie du das befestigen kannst, kann ich dir nicht sagen, musst du mal schauen und dir was schlaues überlegen
Wie jetzt, beim Radi keine Schrauben mit dabei? Oo Dann musst du wohl in den Baumarkt wandern und dir Schrauben holen (Maße für die Schrauben sollten in der AGB Beschreibung stehen).
Das mit den Schrauben wundert mich aber auch, ...
Aber es sind ganz "normale" Schrauben, kannst Du in jedem Baumarkt kaufen.
Pumpe war bei mir im Laufwerkschacht. Hinter dem Netzteil oder im HDD Schacht geht aber auch.
AGB hatte ich zwischen MB und Laufwerkschacht. Will ihn jetzt aber an der Gehäuserückwand anbringen.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung, wie gefällt Dir denn zB die Schlauchführung am besten? Gerade Bahnen, über Kreuz, etc.
Was ist denn das für ein Beitrag bitte? Der TE hat sich eine echte Wasserkühlung gekauft und fragt sich wie er das am besten einbaut und du empfiehlst ihm eine bessere Luftkühlung? Damit kann der TE mal gar nichts anfangen. (mit meinem Beitrag zwar auch nicht, aber was solls).
Ich finde es nur sehr unlogisch erst Sachen zu kaufen um dann festzustellen,dass sie eigentlich nicht gut passen.Wieso hast du keinen kleineren AGB genommen?
Sowas werd ich nie raffen ^^
Pumpe unten vor das Netzteil schrauben und den AGB an den Festplattenkäfig oder in die Laufwerksschäachte.
so danke an alle, läuft nun. Mein i7 hat nach 3 Sdt Prime bei 4,8GHz nur 54°, müsste doch n guter Wert sein? Ist das normal dass das Wasser durch das innovatek protect-Zeugs so trüb is? Und das im AGB bläschen an der "Scheibe" sind ist auch normal und das es leicht blubbert?