Ich habe das gemacht. Bild hängt an. Vom Tank geht es in die Pumpe (unten, halb verdeckt. Von der Pumpe in einen 240er slim radiator (die Lüfter sind außen hinter der Blende), in den zweiten 120er slim Radiator links oben, in den CPU Block, in den Grafikkarten Block und wieder in den Tank.
Erfahrung (Anmerkung: meine erste custom WaKü)
Mit soft Tubes kaum zu machen. Die Winkel sind zu hart, die Schläuche knicken. Einige Winkel sind wirklich schwierig zu biegen, einige Anschlüsse sehr kurz nach dem Winkel (durch das erwärmen am Winkel vergrößert sich der Durchmesser des Tubes und die Überwurfmutter passt nicht mehr). Mit den Leitungen ist alles sehr Eng und man braucht ggf. passendes Werkzeug (oder lange, flexible Finger) um einige Verschraubungen anzuziehen.
Verbaut ist ein 2700X und eine 2080. Die Kühlung der GPU ist Grenzwertig. Die GPU läuft (Last, nach 60min, linearer Temperaturverlauf nach etwa 10-20min) bei etwa 80°C, die CPU bei 60-70°C. Für ein Show Case System, wie dieses, OK.
Dabei wird das ganze Gehäuse warm. Das ist etwas besser seit ich die Lüfter des 240er Radiators von push auf pull geändert habe. An der Temperatur der GPU hat das allerdings nichts geändert.
Für ein WaKü System ist das System "laut". In meinen Augen...meine Ohren aber noch ok.