Wakü So Ok?

Achja stelle nochmal deinen neuen Warenkorb zusammen, nicht dass nacher irgendwas nicht stimmt.
 
Ja klar
Also den NB,Garka Kühler werde ich mir doch etwas später holen
Cpu Kühler habe ich schon

slmuvo.jpg
[/URL][/IMG]
 
Anschlüsse für den CPU-Kühler hast du schon?
Für was brauchst du den Doppelnippel?
Beim EK Supreme ist doch eigentlich schon ne mounting-plate dabei?
 
@six400
Noch was zum NB Kühler, falls du diesen später holen willst, würde ich auch gleich noch Spawas Kühler dazunehmen, die SB ist nicht soo wichtig.
Welchen CPU Kühler hast du, Ek Supreme??
 
jep EK supreme

für was Spawas Kühler

Universal bedeutet doch das du die Platte auf den angegebenen Sockel nutzen kannst

ja aber die ist voll nicht schön und ne andere habe ich nicht
 
@six400
Für das Mainboard, was sonst xD
Oder willste, dass es dir abraucht? Die Spawas vom Rampage II Gene werden sehr heiss, vorallem bei übertaktung.
 
welche kannst du mir da empfehlen

Wofür den jetzt genau der Doppelnippel habe das nicht wirklich verstanden

damit ich den AGB auf die laing stellen kann ;)

--edit--
da Northbridge und die Spawas über eine Heatpipe verbunden sind

eben nicht

ach und oc wird nicht gemacht

getattachment.aspxvel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die Anschlüsse kannst auch aufm EK einsetzen. Nur hast du nur sechs im Wahrenkorb, desshalb dachte ich du hättest schon welche fürn CPU-Kühler. Scheinbar ist das nicht der Fall, desshalb brauchst du acht Stück!
 
Ahh ok dann reichen sechs Stück natürlich.
@KingPiranhas: Auf dem Rampage kann man einen Teil des passiven Kühlers der NB entfernen und durch einen Wasserkühler ersetzen!
 
Dass man nicht sieht, ob die Heatpipe zwischen NB und SPAWA fest mit dem Kühler verbunden ist!
 
Zurück
Oben