WaKü zusammenstellung gut?

Vergiss nicht, dass du noch 2 Anschlüsse dazunehmen musst bei der Pumpe du brauchst 12 hast aber nur 10.


@honko: Lol du kühslt nur deine CPU, vllt hast du ja nur einen Singel Radi?

edit:
ja die ist ganz gut, jetzt gibts ja auch schon die Ultra Editin, zumdinest seit Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Singel Radi ja des Stimmt und Küle NB+CPU so nun habe ich zum Befüllen 200-250ml gebraucht.

Achja AB hab ich auch da kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen das da mehr als 1L Reingehen.

Gruß
 
@boogy: Ja, alles Perfekt!
@Honk, nein, in den AB gehen keine 1L. Aber er kühlt ne Menge mehr als nur NB & CPU mit einem 9mal so großen Radiator wie du! Da passt ein wenig mehr rein.
 
Okay dann belassen wirs dabei das mehr reingeht.
Ich gebe mich Geschlagen und gut.
Achja ich Denke deshalb ist es ja auch ein Forum und keine Einzelbesprechung:D

Keiner ist Vollkomen und weiß alles,nur aussagen wie "keine Ahnung"kann man auch stecken lassen.

Gruß
 
omg, ich soll während dem betrieb die wakü befüllen?

oder soll ich zuerst die wakü bauen, an mein sys(noch mit lukü) anschliessen und befüllen.

oder soll ich mein sys auf den boden legen und das wasser einfüllen während die pumpe net läuft?

MfG boogeyman
 
Also du solltest WaKü einbauen (bzw. ich hatte schon Board drin...)
Und auf Dichtigkeit usw. testen...
Du solltest etwas einfüllen, anschlaten und dann zieht die Pumpe an und du füllst schön nach. :daumen:
 
Also bei meiner Aquastream 12Volt ist ein Adapter dabei, da schlöießt du den 24Pol ATX "kurz" und kannst so nur die Pumpe mit Strom versorgen... :)
 
okay.
ich hätte die Stecker rausgezogen,auf autobatterie geklemmt(muss man auch erst mal eine haben),Befüllt und wieder rein mit denn zwei Kabeln :D

edit:wenn ich mir das ansehe brauch ich da auch keinen Stecker, kann ja auch direkt mit einem Stück kabel überbrücken,des ist ja auch nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du nicht!

Einfach das Grüne Kabel(Power on) gibts nur eins. mit einem Scharzen (Masse) verbinden und schon ist es überbrückt.

Grün und Schwarz liegen direkt nebeneinander in der gleichen Reihe da kann mann nichts Falsch machen.
 
Zurück
Oben