Wandfarbe RAL 5021

Euathlus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.533
Hallo, ich möchte ein Zimmer von mir in der Farbe RAL 5021 streichen, dazu möchte ich aber wenn möglich auf eine fertig gemischte Marken Wandfarbe greifen. Gibt es einen Hersteller, der diese Farbe so anbietet? Einzigste Bedingung ist das die Wandfarbe den Blauen Engel hat.
 

Carbon386

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
blauen Engel??
 

Carbon386

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
Stimmt, schon öfters gesehen
 

relam 75

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.056
, dazu möchte ich aber wenn möglich auf eine fertig gemischte Marken Wandfarbe greifen. Gibt es einen Hersteller, der diese Farbe so anbietet?
Nein das gibt es nicht, du kannst dir aber in jedem Farbeneinzelhandel den Farbton mischen lassen.
Wenn du dazu bedenken hast kannst du ihn auch von Werk aus bestellen lassen, das kostet dann ein paar Euro mehr und sieht trotzdem nicht anderes aus ;)
Den blauen Engel haben mitlerweile fast alle Farbenhersteller auf ihre innen Dispersionsfarben ;)
Kauf halt nur nicht im Baumarkt da dort meist preiswerte Tönpasten genommen werden welche nicht "wischbeständig" sind ;)

MFG
 
Top