Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da könnte man aber auch fast selbst drauf kommen das es meist so ist, wenn ein neues modell herrauskommt (r600) das dann auch die preise der vorgänger reihe fallen! abgesehen davon das hier die preise auch immer kontinuierlich gesunken sind.
in diesem fall wird es aber nicht direkt etwas mit der cebit zutun haben weil amd ja den r600 auf anfang april verschoben hat.
bei fernsehern ist das meistens so oder geräte wo neue technologien zum einsatz kommenwerden meistens die alten günstiger!
Jonas
Also das die R600 Anfang April gelauncht wird glaube ich kaum. Das wird eher im Mai/Juni der Fall sein. Oder gibts ne offizielle Mittelung die ich verpaßt habe?
Also das die R600 Anfang April gelauncht wird glaube ich kaum. Das wird eher im Mai/Juni der Fall sein. Oder gibts ne offizielle Mittelung die ich verpaßt habe?