wann fallen die preise? (cebit)

ullen

Lieutenant
hi

wann werden die preise speziell die der x1900 reihe fallen, nach der cebit direkt oder erst 1-2monate später?

gruß ullen

Herzlichen Willkommen bei Nostradamus - TV!

Cebit 2007:

Preis werden fallen.

:rolleyes:
Woher sollen wir das wissen...

die preise der X19x0 reihe fallen seit wochen schon spürbar und werden erst mit dem Release des R600 wohl nochmal deutlich gedrückt.

ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
unötige frage.

cYa

also mit einführung des R600 (spätestens mit einführung der mainstreamchips) werden die preise fallen.

da könnte man aber auch fast selbst drauf kommen das es meist so ist, wenn ein neues modell herrauskommt (r600) das dann auch die preise der vorgänger reihe fallen! abgesehen davon das hier die preise auch immer kontinuierlich gesunken sind.
in diesem fall wird es aber nicht direkt etwas mit der cebit zutun haben weil amd ja den r600 auf anfang april verschoben hat.
bei fernsehern ist das meistens so oder geräte wo neue technologien zum einsatz kommenwerden meistens die alten günstiger!
Jonas

Preise fallen natürlich direkt nach der CeBIT.
Häufig aber auch vor und während der CeBIT.

*EDIT*
Ach ja, genauso verhält es sich vor und nach Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Also das die R600 Anfang April gelauncht wird glaube ich kaum. Das wird eher im Mai/Juni der Fall sein. Oder gibts ne offizielle Mittelung die ich verpaßt habe?

Grüße

Mir ist vorhin ein Preis runtergefallen... Zählt das auch?

Ne, mal im Ernst: Die Erfahrung lehrt, dass die Preise der Vorgängergeneration eines Artikel mit Erscheinen des Nachfolgers fallen.

pp138 schrieb:

Ja und haste mal gelesen was da steht? "verschiebt sich in den April bis Juni.Also kann dat Ding auch am 30.06.07 erscheinen im ungünstigsten Falle. :(

Zurück
Oben