• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommen in System Shock 2 welche Cutszenes?

Keasz

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
188
Hallo!

Ich hab mir endlich auch mal SS2 zugelegt, aber unter Vista ging erstmal gar nichts. Nachdem ich ein Tutorial durchgearbeitet habe, konnte ich es wenigstens starten, aber ein anderes Problem trat auf: Sobald ein Video erscheinen sollte, stürzt es ab.
Also hab ich einfach den Cutszeneordner umbennant, jetzt natürlich das doofe Problem, dass ich nicht weiß wann welche kommt :freak:

Da ich mir nicht selbst alles spoilern will, kann mir jemand bitte verraten, nach welchem Level welche Szene kommt, damit ich sie mir angucken kann? :lol:
 
Ähm danke für die Antwort, aber du hast dich da verlesen ;) Also das Spiel läuft, nur halt ohne Zwischensequenzen.
 
Nein genau das meine ich, ich hab alles versucht und stattdessen beschlossen mir die Cutszenes SEPARAT anzugucken. Den Codec hab ich schon ausprobiert. Ja, ich weiß, es klingt so als hätte ich es nicht probiert, hab ich aber ;)
 
Zurück
Oben