Wann kommt Windows Phone 7.8?

alexnick

Cadet 3rd Year
Wann kommt es denn endlich? Möchte es endlich auf meinem HTC Titan haben. Wer hat Infos?

Manuelles Update bei meinem Mozart auf 7.8 hat heute gefunzt, über den "Kabeltrick"

alexnick schrieb:
Wann kommt es denn endlich? Möchte es endlich auf meinem HTC Titan haben. Wer hat Infos?

wow bist unter den Favoriten des faulsten/unnötigsten Themenstarter des Monats.
Für die Antwort hätte man nicht mal die Suchfunktion nutzen müssen.
Gibt bereits drei Themen ganz oben in der Rubrik Windows Phone, man muss nur lesen wollen.

Gestern.

bild006-jpg.319401

mfg

hab es auch noch nicht Omnia 7 mit Telekom Branding -.- Kabeltrick wird bei mir nie Funzen hats bei Mango auch nicht.... ein Saftladen die Telekom die könnten doch einfach mal sagen wann es kommt auch wenns noch ne Woche dauert dann weiß man aber das es bald soweit ist. So heißt es warten warten warten.....

Schau mal meinen Link oben an. Habs genau das Omnia 7 16GB vor ner Woche upgedatet.

Manche Telefone sind widerspenstiger, als andere. Bei meinem HD7 hats mit dem Trick beim ersten Versuch geklappt, beim Mozart habe ich einen halben Tag rumgemacht.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe drei Stück geupdated (Titan, Mozart, E900), alle drei gingen gleich einfach. Viel mehr ists abhängig vom PC, der Internetverbindung und den Servern bei Microsoft. Generell geht es auf langsameren PCs leichter.

Mfg

bin seit freitag dran und habe mit dem kabeltrick das august update 2012 geschafft mehr nicht. selbst mit drosselung etc... wills net bei mir klappen....

hat auch net funktioniert ....

entweder kommt die neueste version ist installiert oder es konnte keine verbindung zum update server hergestellt werden

also bei mir isses ne weile her, aber man sieht meiner Erinnerung nach einen hohen dicken Berg Daten und dann nochmal nen hohen kurzen Berg Daten ankommen und man muss genau nach dem großen Berg den Anker werfen.(die paar kleinen Hügelchen lasse ich jetzt mal außen vor).

die kommen bei mir so schnell das ich net ziehen kann. da kommt der erste berg, ne msec später ist der 2,berg da, so schnell kann ich net reagieren

Zurück
Oben