Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach im fenster daneben deine Adaptereinstellungen vom Netzwerk auf bzw müsstest du über KIS auch einfach Netz kappen können(kanns hier gerade nicht nachschauen)...
Ich denke nicht, dass Microsoft noch viel in WP7 an Zeit investiert. Das 7.8 für und bleibt (meiner Meinung nach) das letzte Update, und wohl auch nur, damit die User nicht enttäuscht werden was Updates angeht - dies betrifft die Mango-Geräte (Lumia 800, etc) und die Geräte die zu spät erschienen sind - Lumia 900 lässt grüßen.
Das mit dem Marketplace liege eher am Microsoft und nicht am Handy. Die Live-Tiles sind teilweise wirklich kaputt, dennoch können die Entwickler dagegen steuern - zwar irgendwie komisch, dass Microsoft dort sowas verändert, sodass nicht mal die grundlegende Live-Tile geht.
Nutze ein Lumia 800 - noch. Ich warte auf ein passendes ~ 4" Gerät mit WP8. WP7 war gut, WP8 ist jedoch weit vor 7.8, was man erst auf Dauer sieht. Gerade die Anwendungen sind für WP7 rar geworden.
Mir missfällt die Perfomance mit 7.8 momentan schon ziemlich und so wie ich wieder Geld habe werde ich mir nen WP8 holen.. aktuell liebäugle ich ja mitn 820, aber das Geld fehlt halt..
Habs mit dem Tool versucht, allerdings klappt es nur so: Erst noch die zwei 7.5 Updates mit Kabeltrick über Zune installieren, dann das dritte 7.8 Update mit dem Programm. Also benötigt das Programm die Version: 7.10.8783.12 Aber sonst ein tolles Tool! Danke!
Hat geklappt bei den Modellen:
Nokia Lumia 710
Samsung Omina 7