Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareWann wird COD 4 endlich mal günstiger?
Öda du leechst dir das game und kaufst dir einen Single Key (15-20$) online! Wird aber oft gesagt das dies wohl auch nicht so recht Legal sein soll. Das ist noch ein Streitfaktor. Aber es steht fest, online kannste gamen!
Ich denke weil es eines der wenigen Spiele ist, die eine Berechtigung dazu haben. Online ist es nach wie vor sehr beliebt und inzwischen auch für die ESL aufgenommen, das macht es nicht gerade günstiger. Vor COD4 gab es bei COD2 auch keine gravierenden Preiseinschnitte.
Vielleicht wartest du auf das Weihnachtsgeschäft, ich denke es wird günstiger mit MW2. Ich bin inzwischen jedenfalls froh, nicht 1,5 Jahre gewartet zu haben, um 5 Euro zu sparen.
ja, genau. Ich spiele nicht Online, darum sehe ich es nicht ein, dafür jetzt noch 40 Euro zu bezahlen und erst recht nicht für die 6 Missionen oder wie wenige es auch sein mögen.
Wobei mein Horizont durch euch erweitert wurde.
Die GOTY Edition ist in der aktuellen Gamestar auf Platz 14 der Verkaufsliste von Saturn. Habe eben nachgeguckt, ihr könntet ja auch falsch liegen. Tut ihr aber nicht!
Es wird also immer noch prächtig gekauft, weil es Online stark bespielt wird. Gut. Da habe ich meine Antwort.
Wenn du es nicht einsiehst, für 6 Stunden (trifft es dann wohl eher) 40 Euro zu bezahlen, ist das ja wohl dein Problem.
Das Spiel setzt nunmal auf den MP, obwohl sicher auch viele den SP mehrfach durchgespielt haben. Dann kommst du sicher bei erscheinen von MW 2 auf deine Kosten.
es ist schon seit Anfang an in der ESL, sofort nachdem es rauskam
Cod Spiele sind und werden immer beliebt bleiben (abgesehen von CoD:WaW)
sobald der Verkauf runtergeht geht auch der Preis runter aber das dauert noch mind. bis zum Erscheinen von Cod 4 2
WoW ist auch in der ESL vertreten und das es nicht beliebt oder gut ist im MP kann man jetzt auch nicht sagen, weil der Multiplayer genau der gleiche ist.
Der SP ist zwar schlechter aber im MP sind es nur neue Maps und neu Models, der Rest ist das gleiche.
Ich für meinen Teil werde mir das ein Wochenende aus der Videothek ausleihen und vorher Cola und Essen besorgen. Die 6 Stunden sollte ich an 2 Tagen schaffen...