Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareWann wird COD 4 endlich mal günstiger?
WoW ist auch in der ESL vertreten und das es nicht beliebt oder gut ist im MP kann man jetzt auch nicht sagen, weil der Multiplayer genau der gleiche ist.
Der SP ist zwar schlechter aber im MP sind es nur neue Maps und neu Models, der Rest ist das gleiche.
der CoD:WaW MP is absolut verkackt, keine Record funktion, absolut auf jeder map bug (out of map jumps) waffen ungenauigkeit (hitboxbug) und vieles mehr, für pub Spieler Top für Liga spieler Flop
Ich für meinen Teil werde mir das ein Wochenende aus der Videothek ausleihen und vorher Cola und Essen besorgen. Die 6 Stunden sollte ich an 2 Tagen schaffen...
Na siehst du, dann hast du doch eine günstige Variante.
Ich finde auch den Single Player absolut spielenswert.
PvtPJ schrieb:
der CoD:WaW MP is absolut verkackt, keine Record funktion, absolut auf jeder map bug (out of map jumps) waffen ungenauigkeit (hitboxbug) und vieles mehr, für pub Spieler Top für Liga spieler Flop
Ich dachte in den 1.3er Patch wurde die Record- Funktion endlich eingebaut (Entschuldigt die Unwissenheit, CoD5 passt einfach nicht zu meiner Sammlung)?
Release Notes:
* /record and /demo enabled in MP.
* Server Log File improvements, including:
o Team Names on Kill loglines.
o Round Win and Loss.
o Timestamps.
o Additional action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc).
* Improved sound initialization for Vista - fixes loss of sound for audio devices set higher than 16 bit 48000 Hz.
* Screenshots no longer overwrite each other.
* Tweaked autobalance on select game modes.
ich bestizte CoD, CoD:UO, CoD2 und CoD4, hab nur die beta Cod:WaW gespielt und mir dadurch nicht das Orginal gekauft, was die Patches gemacht haben is eigentlich Bockwurst, da es in aktiven Ligen nichtmal mitm A**** angesehen wird
egal back to Topic, CoD4 is es allemal wert für 40€ gekauft zu werden, falls du es nicht Online spielst son Key verkauft sich von alleine gaubs mir
Das Spiel wird billiger wenn es nicht mehr so viele Leute kaufen!
Da das Spiel aber grafisch noch super ist und die Story sowie der Multiplayer total Spaß machen, wird es auch nicht billiger!
Also ich geb ja normalerweise nicht soviel für ein Spiel aus, ABER:
Das Spiel ist der reinste Wahnsinn im MP. Und das muss was heißen, wenn ich es sage, denn ich kaufe sonst Spiele um maximal 10€ ^^.
PS: Ich habe auch ca anderthalb jahre gewartet bis ich es hatte, aber es hat sich wirklich gelohnt!
An dieser stelle wollte ich mal fragen, ob ihr die Pc Version von Call of Duty 4 meint oder die Konsolenversion? Ich habe es für Xbox360 bis jetzt noch nicht für unter 70 € im Laden gesehen.
10€? Was erzählst du denn. Selbst bei Amazon.co.uk kostet es umgerechnet EUR 43,17. Will mir CoD 4 GOTY auch für den PC kaufen, hat mir schon auf der Box viel Spaß gemacht, die wurde aber wieder verkauft. 40€ sind mir aber einfach zu viel :/
Mal davon abgesehen, dass ich auf dem PC gar nicht die GOTY brauche, wie ich gestern noch heraus gefunden habe , nehmen wir an es wäre anders gewesen, warum hätte ich jetzt noch 40€ bezahlen sollen? Ich mein StarCraft, Quake 3, Counter-Strike und co. werden heute auch noch gespielt, würde doch trotzdem niemand 40€ für ausgeben. Aber hat sich ja erledigt, das Mappack gab es ja mit Patch 1.6
Call of Duty mw und Call of Duty 2 sind momentan die am beliebtesten Teile der CoD Serie. Call of Duty WaW war einfach nunmal ein flopp kaum einer den ich kenn findet sich in WaW wieder ich habs ne halbe stunde gespielt und wieder deinstalliert =).
Die COD 4 GOTY ist gestern von amazon.co.uk hier eingetrudelt und ich hab keinen cent bereut.
Hab zwar noch UT 3 mitbestellt, aber das hat ja nichts damit zu tun.
COD 4 normal gabs bei amazon.co.uk aber auch für 17,50 pfund glaub ich... das lohnt sich sogar noch mit Versandkosten.