Wann wird wieder platt gemacht?

Wann wird wieder platt gemacht??

• nach ca. 2 Monaten, oder sogar früher.

Stimmen: 31 15,9%
  • nach ca. 4 Monaten.

Stimmen: 44 22,6%
  • nach ca. 8 Monaten.

Stimmen: 20 10,3%
  • nach ca. 12 Monaten, oder später.

Stimmen: 15 7,7%
  • eigentlich nur, wenns gekracht hat.

Stimmen: 72 36,9%
  • nur, wenn ich das OS update.

Stimmen: 4 2,1%
  • bis zum nächsten Betriebssystem

Stimmen: 9 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    195
Also mein XP Pro is noch niemals was schiefgegangen, was nur mit ner Neuinstallation zu lösen wäre, ich installier aber meistens so jedes halbe Jahr alles neu, aufgrund von mehreren kleineren Fehlern, die mit der Zeit einfach automatisch entstehen. noch dazu sind da dann noch massig Files und Proggies drauf, die man nich mehr braucht. und Das Wichtigste is eigentlich die Geschwindigkeitsverbesserung, denn nach jeder Neuinst. is mein System wieder auf vollen Touren, eben 4-5 Monate lang, und dann sackt die Power wieder ab.

also mein alter p3 mit 800mhz und win Me wurde noch NIE platt gemacht.windows wurde am 17.03.01 installiert und das war das kaufdatum.der pc verabschiedet sich regelmäßig.ich brauche nur emule ausmachen und schon ein bluescreen.der pc fährt nicht mehr richtig herunter.erst nach einem reset gehts wieder.

das installierte windows hat schon sehr viel mitgemacht.3x grafikkarten wechsel(alles nvidia bis auf die 9800pro),3x verschiedene soundkarten(erst onboard,dann sound blaster und jetzt wieder onboard),netzwerkkarte eingebaut,4-5 mal brenner gewechselt und ein paar übertacktungsversuche.ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass es ein gigabyte mainboard mit VIA chipsatz ist.

jetzt fragen sich einige leute,warum formatiert der nicht?ganz einfach:
ich weiß nicht wie das geht!:D

natürlich kann ich das in diesem forum erfahren,aber wozu?er läuft doch noch einwandfrei :D.ich benutzte ihn eh nur noch als gelegenheits pc.mein neuer pc(P4C 3,0 ghz,asus p4p800 deluxe,2*256 Mb ddr 400 ram von corsair,ati radeon 9800 pro,win xp home) hat das formatieren noch nicht nötig.habe sogar den reset knopf noch nicht einmal beim neuen benutzt!was für eine leistung

naja so alle sintflut mal.
nee eigentlich net regelmäsig. aber wenns probs gibt glei mal hohes c drüber laufen lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens so alle 2-4 Monate, weil mir dann wieder wirklich irgendetwas zu langsam läuft, ist die reinste Seuche. Meine Freundin freut sich auch immer, wenn ich 3 Std. wieder verschwunden bin

°Jack°

So alle vier Monate macht mein System Bekanntschaft mit FORMAT C: :D

Gruß

DoNNerBlitZ

Original erstellt von Donnerblitz7
So alle vier Monate macht mein System Bekanntschaft mit FORMAT C: :D

Gruß

DoNNerBlitZ

Dann würd ich sagen machst du irgendwas falsch;) So nach dem Motto: "99% der Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm":D

Bei mir ist übrigens jetzt seit 17 Monaten drauf:)

Mein XP bleibt immer solang druff, bis irgendwelche Fehler kommen oder der ganze Kram saulahm wird.
Rekord warn 7 Monate etwa ... :)

Ich plätte erst wieder beom nächsten Betriebssystem. Mein XP Pro ist seit ca 1 Jahr fehlerfrei. Man muss sich nicht unbedingt jede Demo installieren und man sollte das BS immer up-to-Date patchen sowie die Registry zwischendurch mal säubern, dann ist ein formatieren alle paar Wochen absolut überflüssig.

Zurück
Oben