Wann wird wieder platt gemacht?

Wann wird wieder platt gemacht??

• nach ca. 2 Monaten, oder sogar früher.

Stimmen: 31 15,9%
  • nach ca. 4 Monaten.

Stimmen: 44 22,6%
  • nach ca. 8 Monaten.

Stimmen: 20 10,3%
  • nach ca. 12 Monaten, oder später.

Stimmen: 15 7,7%
  • eigentlich nur, wenns gekracht hat.

Stimmen: 72 36,9%
  • nur, wenn ich das OS update.

Stimmen: 4 2,1%
  • bis zum nächsten Betriebssystem

Stimmen: 9 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    195
also ich hab irgendwie keine c: partition. windows xp ist bei mir auf k: und win98 auf derselben partition wie xp, aber unter win98 heißt die partition l: oder so :-)

aber ich hab auch noch ne g: bzw. d: partition, wo alle daten drauf sind.
auf k: (i:) sind nur die beiden windows drauf. daher hab ich nach 2-3 stunden windows formatiert und wieder draufgespielt.
damit auch die registry einträge wieder da sind nehm ich einfach ein älteres stabiles registry backup und alles läuft wieder.
das einzigste was dnan noch dauert ist die ganzen systemupdates zu installieren.
muss wohl mal ne aktuelle winxp sp1+2 cd erstellen.

formatiert hab ich übrigens schon länger net mehr. früher hab ich alle 1-2wochen formatiert. aber auch nur weil ich soviel schrott gezogen hab der den pc gelynscht hat, oder halt auch diese aol software die alles zerstört.
das letzte mal format k: war bei mir als ich meine festplatte ausgetauscht bekommen hab. also vor etwa 8 oder 9 monaten.
aber ich glaube es ist bald mal wieder soweit. bei mir funzt einiges netmehr so wie es soll.

Ja,eigentlich nur,wenn das OS am PoPo ist :D
Ansonsten sehe ich das Formatieren als irrelevant und zeitverschwendend an,wenn es nicht unbedingt sein muss. :o

Mein WinXP ist ja auch erst seit 12.12.02 drauf,weil ich da die neue HDD bekommen habe,läuft noch ganz "gut". :P

@WhiteShark... LOL,wie kann "diese aol software" alles zerstören? :lol:

Bei mir läuft's ohne Probs. ;)

also zumindest die aol6 software installiert sich überall im system und ist nichtmehr zu deinstallieren.
bei mir lief dann so einiges nichtmehr richtig. also musste ich deswegen formatieren.
ich wäre mit sicherheit kunde geblieben, aber die software ist halt dreck und ich will dfü zugang.

Wie lange ...

..bleibt eurer BS auffa Pladde? Des würde mich mal so interessieren...
Nach wieviel Monate installt ihr neu?

seit XP habe ich nur noch bei Hardware-Wechsel neu aufgesetzt :)

vor XP wurden die Zyklen immer kürzer, 1 Monat vor XP:
- 3 Wochen 98 (Neuformatierung)
- 1 Woche ME (Update)
- 2 Tage 98 (Neuformatierung)
- 5 Tage ME (Update)
- XP (Neuformatierung, viertel Jahr, dann Platten-Wechsel, halbes Jahr, dann kam neuer PC, bis jetzt ein halbes Jahr und noch kein Ende in Sicht :p)

Wie lange...

...dauert es, bis du es schaffst ein Topic korrekt auszuformulieren?

Du wurdest hier schon darauf hingewiesen, also halte dich bitte zukünftig daran!

Neu installiere ich gar nicht...Zeitverschwendung. Ich hab mir einmal nach einer Neuinstallation ein Backup gemacht(alle Treiber vorher installiert usw.) und ziehe das aller 1-2 Monate drüber.

Bleibt genau so lange drauf, wie es ordentlich funzt. Und ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich mein Win2k das letzte Mal installiert hab. Ist bestimmt schon über ein Jahr her. Kann man das eigentlich irgendwo auslesen?

Win XP hab ich seit dem kauf des Rechners nicht neu installiert. Das sind jetzt 1 1/2 Jahre. Ich hab eine Menge Programme mit Lizenzen drauf und das ist mir zu umständlich alles neu aufzuspielen.

Bei meinem alten Rechner läuft immer noch Win 98. Jetzt auch schon sehr lange. Davor hab ich aber öfters neu installiert. Jedes halbe Jahr ungefähr.

Hrm ich hab mein XP auch schon lang nicht mehr neu aufgesetzt, ich hab aber die letzten paar Wochen das beklemmende Gefühl es mal wieder machen zu müssen, wahrscheinlich noch ein überbleibsel aus ME Tagen. Die innere Uhr sozusagen :D

Wahrscheinlich mach ich es bald nochmal, dann kann ich wieder ruhig schlafen... Muss nur mal schaun auf wessen Platte ich vorher meine daten sicher :p

wenn Windoof mal zu sehr rumzickt und nur noch gülle labert, dann kitzel ich meinen Compi mit format D: ;)

dann is ruhe und ich setze Windoof neu auf;) passiert so alle 3monate mal:D

hmm...
kann man den installationszeitpunkt eigentlich irgendwo nachsehen (registry), kann mich nicht mehr daran erinnern!

Tachchen,

mit AIDA32 kann man das auslesen - im Reiter Betriebssystem/Betriebssystem - da OS Installationsdatrum - mein WinXP ist am 08.03.2002 das letzte Mal installiert worden...

Toengel@Alex

so lange bis es nimmer geht... :D

das is bei mir bald der fall, mein alter pc i nämlich langsam aber sicher voll am abkacken... menno, ich will jetzt meinen neuen!!! *bockigwerd*:mad:

der Ömerich

ich installiere das BS auf dem rechner meiner eltern und meiner geschwister alle 2-3 monate neu , da die allerlei sch*** auf dem rechner installieren....

cya Icon_Master

Ich installier es nur neu wenn Windows rumzickt. Dank Windows XP Pro ist dies aber deutlich seltener der Fall als vorher. Nur leider vegess ich meistens irgendwas wichtiges zu backupen. :(

Mein XP Pro läuft seit dem 14.12.2001 und läuft tadellos. Schwierigkeiten kann man ja mit der Reparaturfunktion beheben. Habe ich bisher 1x benutzt, als ich das Mainboard getauscht habe.

Musste mein System (WindowsXP) am 17.02.2003 neu aufziehen, das sich da sich meine Bootplatte verabschiedete (IBM 40GB) davor lief mein System seit über einem Jahr ohne nennenswerte Schwierigkeiten (ähnlich wie bei werkam).

Zu Zeiten von Win98(SE) hatte ich mit Ghost nen Image gezogen nachdem alle Treiber, Tools, Progs draufwaren und hab das dann je nach bedarf alle 3-8 Monate zurückgespielt wenn sich Windows mal wieder selbst zerstört hat oder ich die "richtigen" Dateien deinstalliert habe.;)

hm, hab momentan noch win98se, irgendwann xp pro, oda glei longhorn, aba das dauert ja noch (2005 oda so)

3jahre win95, 2jahre win98, 7monate win98se,...

ma compi

Zurück
Oben