• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War of the Roses

Und wie ist die SP Kampagne ? Taugt die auch was ? :)
 
Das Spiel ist in Deutsch und SP gibts nicht, nur ein Editorial über Waffenhandling :cool_alt:
SP braucht bei nem Multiplayer-Game ja auch niemand :evillol:
 
Ach so, ich hatte nur mal gelesen das es auch eine SP Kampagne geben soll ;)
 
Ich habe derzeit das Problem dass das Spiel nach paar Minuten sehr "bunt" wird, also absolute Grafikfehler, als wäre die GPU kaputt. Kann aber nicht sein, da ich das bei keinem anderen Spiel habe. Somit tippe ich auf einen Bug im zusammenhang mit dem Grafiktreiber.
 
Habe das selbe Problem. Allerdings nur ab und zu und normalerweise nich schon nach ein paar Minuten.

@Topic
War of the Roses ist sehr kurzweilig und macht eine Menge Spass, wenn ich jetzt aber wählen müsste, dann würde ich eher zu Chivalry (kommt am 16. raus) greifen.
 
SheepShaver schrieb:
Habe das selbe Problem. Allerdings nur ab und zu und normalerweise nich schon nach ein paar Minuten.

Ja kann sein dass es auch länger dauert ;) Das Spiel ist sehr kurzweilig.
Aber was du angesprochen hast: Chivalry macht mir persönlich mehr Spaß, man ist einfach näher dran und das Kampfsystem ist auch schöner.
Wenn ich Bewerten müsste, würde ich War of the Roses 85% geben und Chivalry 95% ;)
Beide machen aber sehr viel Spaß!
 
Habe mir mal Chivalry näher angeschaut, sieht auch sehr gut aus, vor allen zeigt es Treffer deutlicher an als War of the Roses. Wer mag hier mal der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=uIieSwo6jDQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal nen Thread über Chivalry verfasst:

Chivalry: Medieval Warfare

Chivalry ist autentischer, kann somit aber auch für mehr Frustmomente sorgen, wenn man andauernd stibt.
WotR ist für mich mehr das Funspiel, als das "wahre" Mittelalter wie in Chivalry.

Mir machen beide Games Spass :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt schon Server? Hatte am WE mal kurz reingeguckt hatte aber keine Server gefunden.
 
Ja, mehrere hundert.
 
//edit:

Zum Thema low FPS:

Max. Stacking Frames auf 1 und es läuft "besser. Standard ist Auto und wird dann wahrscheinlich höher sein als 1.

Soll ähnlich wie VSync sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Waffen kommen später.
 
Der letzte Update beinhaltet:
Moved icons in HUD to avoid overlapping
Added missing HUD icons
Finished and added the summary to the loading screen to show a breakdown of XP and prizes awarded.

Den habe ich aber bereits seit vorgestern und war ca. 1.5 GB gross.
 
Zurück
Oben