• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Ronin: Gameplay mit Open-World-Action im feudalen Japan

Der erste Trailer den ich zu RoR gesehen habe, sah schon verdammt gut aus. Bin mal auf das Endprodukt gespannt. Hoffentlich wird’s kein Loot-Soulslike wie Nioh.

Nioh 2 müsste ich auch mal endlich zocken. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3rs3y
Mein erster Gedanke "Ahhh cool! Sekiro 2!". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rojadesign, Tritom73, J3rs3y und 5 andere
Ich warte erstmal ab. Ghost of Tsushima ist für mich die Benchmark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3rs3y, aid0nex, dister1 und 10 andere
Sieht aus wie ein Spiel aus dem Jahr 2014.... Grafik meh, Animationen grauenhaft, cinematische framedrops. Ne danke. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whistleblower, Simzone4, malcolm und 10 andere
Oh schade, ich dachte, es handelt sich hier um TNMT The Last Ronin😅
Dachte schon "wow, es kommt ja bald!". Dieses hier hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
 
Ein spiel wo alle Elemente da sind, Spiderman/Batman, Zelda und viele andere Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serah Lightning
Wieso ständig News über neue Konsolen Games die NICHT auf den PC kommen...
Hier ist doch ComputerBase und nicht KonsolenBase.

Ach und zum Thema... 80€ oder 90€ für nen Konsolen Spiel ist halt so wenn man sich ne billige Konsole kauft, da zahlt man halt bei den Games und dem Plus Abo drauf...
Dann doch lieber nen Gaming PC der das 4-fache kostet, dafür Spiele aber viel weniger und ein PC kann mehr als nur Spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chardy, Mr.Zweig, dister1 und 15 andere
Manche Szenen sehen wirklich so schlimm aus, da kommen richtige ps3 vibes hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, lazsniper, baskervil77 und eine weitere Person
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird garantiert in den nächsten 2 Jahren auch für den PC erscheinen.
 
WebBeat84 schrieb:
Wieso ständig News über neue Konsolen Games die NICHT auf den PC kommen...
Hier ist doch ComputerBase und nicht KonsolenBase.
Ist das kein Computer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haimarik, SDJ, SimSon und 7 andere
nein, es ist eine Konsole die man Einschaltet, Spielt und Ausschaltet. Wie ein TV.
Bei einem Computer kann man tausendmal mehr machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und Schmarall
Schon wieder so ein exklusiver Mist leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Shio, LucLeto und eine weitere Person
Im Kampf kommt es darauf an, die richtige Kampfhaltung einzunehmen und zeitlich präzise Konter zu setzen
Klingt dann nicht so, als ob mich das Spiel interessieren sollte.

Auch das Video sieht nach so einem typischen Konsolen-Genremix aus vom ganzen Herumgespringe und -gefliege. Ne danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, lazsniper und -=[CrysiS]=-
  • Gefällt mir
Reaktionen: witchdoctor, M@tze, SSD960 und eine weitere Person
Who let the boomers out?

PC-Masterracer Bla bla ist so 90er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, witchdoctor, Taikaschi und 8 andere
Die Kommentar Sektion ist ja mittlerweile zum fremdschämen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chardy, witchdoctor, PhilipMU und 17 andere
Zurück
Oben