Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe jetzt Warcraft 3 und Frozen Throne durch und wollt mal fragen obs das jetzt nun war oder ob man sich noch irgendwo Kampagnien runterladen kann? Wenn ja, wo ist eine gute Anlaufstelle dafür?
Danke im voraus.
Kampagnen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dir einfach mal den Multiplayer Teil ans Herz legen. "Footman Frenzy", "Hero Siege", "DotA" oder "Hero Line Wars" machen unheimlich Spaß! Unter http://www.epicwar.com/ findet man sehr viele Maps.
Wenn du beide mit der aktuellen Patch Version gespielt hast, spiele mal die Einzelspiele.
Da gibt es die Bonuskampagne "Gründung von Durotar" Fortsetzung des Prologs zum 3. Teil und mehrere Minispiele wie das Todesschaf oder eine weitere Mini Kampagne, Namen habe ich leider vergessen.
Wenn du das alles durch hast, dann kann ich dir die Mods empfehlen.
Kann dir aber leider nicht sagen wo es die alle gibt, da ich die selbst nur aus Testvideos kenne.
Auf multiplayer kann ich nur schwer eingehen wegen Volumen flat. Dota gefällt mir vom Lesen her nicht so. Sehe ich das richtig das es dann quasi nur neue Maps gibt? Inm wie fern funzt das mit den Mods? Sind das denn auch nur neue Maps mit andere Optik?
WC3 bietet im vergleich zu SC2 richtig gute Maps. Außerdem ist die Community bezüglich der Entwicklung und vor allem das Spielen der selbstgemoddeten Maps deutlich weiter. Das führt dazu, dass du schnell viele Maps mit vielen Leuten spielen kannst. Die Trot...ich meine Volli... ah ist das schwer Mensch Aufjedenfall die SC2 Welt sieht da deutlich schwächer aus. Dort sind auch nur die Maps gut die von WC3 geportet wurden *ouch*