Warface - Installation im Browser?

Hakto

Lt. Commander
Ich hab versuche gerade die Warface Beta zu installieren, allerdings kann ich mich nur auf der Website einloggen und dann installiert der das Spiel automatisch über den Browser scheinbar auf das Laufwerk C wo auch der Browser sich befindet, wo ich das Spiel allerdings nicht hin haben möchte (SSD Systempartition).

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

BadLuck

Commander
Danke, das selbe Problem habe ich auch ;)

Könntest du es etwas genauer erklären? Ich versteh das nicht so ganz!

Zuletzt bearbeitet:

Trefoil80

Captain
Erst verschiebst Du ganz normal die Daten.
Die Registry-Einträge und sonstigen Verknüpfungen verweisen jedoch auf den Pfad auf der SSD.

Mit diesem DOS-Befehl erstellt man eine logische Verzeichnisverknüpfung.
Wenn es geklappt hat und man es richtig eingegeben hat, führt ein Klick auf den Ordner auf der SSD (nun erkennbar an einem Verknüpfungspfeil am Ordner-Icon) zum Inhalt auf dem Festplattenverzeichnis.

So habe ich z.B. mein BF3 (der Origin-Games-Ordner liegt bei mir eigentlich auf der Festplatte) auf die SSD "umgebogen". Funzt 1a.

Zuletzt bearbeitet:

BadLuck

Commander
Danke. Verstanden! Aber das Spiel startet bei mir auch vorher nicht richtig ;) Vielleicht ist meine Leitung eh zu lahm :(

Immer wenn es das Gefecht losgehen soll, bekomme ich die Fehlermeldung dass Warface nicht richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

J3FF

Lt. Junior Grade
Geht die Website bei euch?

Gerade nach Hause gekommen, Link geklickt, aber die Website scheint mehr oder minder down.
Ergänzung ()

Aye okay, nun lädts. Scheint wohl nich allzu umfangreich, wenn ich mir so den Fortschrittsbalken ansehe :/

BadLuck

Commander
Bei den Previews sah es auch wie ein richitges Spiel aus und nicht wie ein Browsergame.... in so einem kleinen Fenster will ich das eh nicht spielen :(

Wuffi84

Newbie
Das installiert nur via Browser und geht nur via Browser starten+Main Menü das Spiel selbst dann läuft in Vollbild wenn in Optionen so eingestellt, keine Sorge.