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Warframe Warframe (gratis)
- Ersteller holzbursche
- Erstellt am
Ich denke das sollte kein Problem sein.
Diese 1400 Schaden reichen sowieso nur bei schwachen Gegnern. Bevor diese überhaupt nah genug kommen, hat man die idR. ja schon gekillt.
Und wenn man die Gegner nicht mehr killen kann bevor sie in die Sphere reinkommen, ist der Schutz doch sowieso hinüber.
Diese 1400 Schaden reichen sowieso nur bei schwachen Gegnern. Bevor diese überhaupt nah genug kommen, hat man die idR. ja schon gekillt.
Und wenn man die Gegner nicht mehr killen kann bevor sie in die Sphere reinkommen, ist der Schutz doch sowieso hinüber.
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Fleet Admiral
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Wäre aber ein cooles Augment um die Effi bei 'nem Damagebuild zu erhöhen und mal ehrlich: Für ein ganze normales Build raugt das Augment doch gar nicht. Da müsste man schon gegen Infested kämpfen oder die Gegner andauernd mit Loki entwaffnen und dann kann man idR eh ganz 'drauf verzichten. Außerdem geht Limbo eh nie die Energie aus und wenn man so high-Level ist, dass man drauf gehen würde, wenn man den skill neu castet, dann kann man auch einfach alle vorher verbannen.
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Fleet Admiral
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Ja, ein paar sinnvolle sind zum Glück dabei. Wie wohl die WF Welt heute aussähe, wenn es keinen gierigen Sog geben würde 
Ich wollte jz mal meine Performance in WF mit RadeonPro bissl verbessern. hab den. variablen V-Sync drin und wollte jz auch das mit den Kernen regeln, nachdem ich festgestellt habe, dass eindeutig die CPU der limitierende Faktor ist und da Warframe nur 4 Kerne unterstützt, wollte ich WF je 1 Kern a Modul zuweisen. Ic hweis aber nicht, wie bei den 8-Kernern die Kerne in den Modulen stehen.

Wären das dann CPU 0, 2, 4 und 6?
Ich wollte jz mal meine Performance in WF mit RadeonPro bissl verbessern. hab den. variablen V-Sync drin und wollte jz auch das mit den Kernen regeln, nachdem ich festgestellt habe, dass eindeutig die CPU der limitierende Faktor ist und da Warframe nur 4 Kerne unterstützt, wollte ich WF je 1 Kern a Modul zuweisen. Ic hweis aber nicht, wie bei den 8-Kernern die Kerne in den Modulen stehen.

Wären das dann CPU 0, 2, 4 und 6?
Den finde ich total nervig. Wenn ich online spiele zieht mir ständig irgendeine blöde Mag alles weg. ^^Beitrag schrieb:Ja, ein paar sinnvolle sind zum Glück dabei. Wie wohl die WF Welt heute aussähe, wenn es keinen gierigen Sog geben würde![]()
Wenn man Ressourcen farmen will ok, aber ansonsten werden die Spieler von mir ebenfalls direkt gekickt. Die stehen die ganze Zeit auf einer Stelle und machen nichts. Von solchen Leuten bekomm ich Ausschlag. ^^
Am nützlichsten finde ich glaube Vampire Leech für Trinity. Das ist besser als Umlenkung und alle anderen bekommen auch noch einen extra Schild.
Dürfte hinkommen.Beitrag schrieb:Wären das dann CPU 0, 2, 4 und 6?
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich Modul 0+1, 2+3, 4+5 und 6+7 je eine DP-Einheit teilen.
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Fleet Admiral
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Da hast du Recht, allerdings ist Greedy Pull essenziell geworden für alle Camp-Geschichten ohne Vauban - es ist einfach idiotensicher. Wie oft sind früher Leute im ungünstigsten Moment zum Item sammeln weggelaufen und krepiert, woraufhin der nächste Spieler zum Wiederbeleben hinläuft und auch krepiert, der 3. es den anderen gleich tut und auch heroisch sterben geht und der 4. dann sowieso krepiert, weil entweder alle anderen gefrustet sind weil er vernünftig war und weggeblieben ist und dann leaven oder die Gegner ihn einfach überrennen. Mit Mag hat man da nen geringeren Risikofaktor und außerdem würden eben manche Taktiken ohne Greedy Pull nicht funktionieren wie z.B. Draco-Mesa.
Wo ich gerade von Draco rede:
Ich werde Draco ab sofort immer mit Chroma spielen.
In Survival sollte ich das auch mal testen.
Ich schätze mal die Engine lässt den 1. Kern was aufwendiges rechnen und die 3 anderen bekommen die Reste. Wie genau das sich verteil weis ich aber nicht. Naja, ist ja nicht so, als wäre es bei anderen Spielen anders (außer vllt. bei Crysis 3^^)
Aber bis 2016 muss der 8350 noch halten - da kommt ja erst die neue Serie und da die afaik auch AM3+ haben soll wäre ein Wechsel auf Intel unsinnig.
Wo ich gerade von Draco rede:
Ich werde Draco ab sofort immer mit Chroma spielen.
kk. Habs jz so eingestellt. Ist zwar nicht so, als würde mein Spiel unflüssig laufen, aber die FPS sinken eben immer noch manchmal auf ~20 wenn viel los ist - Warframe lastet die Kerne einfach nicht ausreichend aus. Der erste nach wie vor auf Volltouren und die 3 anderen alle mal mehr mal weniger.Dürfte hinkommen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich Modul 0+1, 2+3, 4+5 und 6+7 je eine DP-Einheit teilen.
Ich schätze mal die Engine lässt den 1. Kern was aufwendiges rechnen und die 3 anderen bekommen die Reste. Wie genau das sich verteil weis ich aber nicht. Naja, ist ja nicht so, als wäre es bei anderen Spielen anders (außer vllt. bei Crysis 3^^)
Aber bis 2016 muss der 8350 noch halten - da kommt ja erst die neue Serie und da die afaik auch AM3+ haben soll wäre ein Wechsel auf Intel unsinnig.
Bringt der da irgendwelche Vorteile mit sich? ^^Beitrag schrieb:Ich werde Draco ab sofort immer mit Chroma spielen.In Survival sollte ich das auch mal testen.
Hm also bei mir sind alle 4 Kerne ziemlich gleichmäßig ausgelastet, zumindest im Menü.Beitrag schrieb:Der erste nach wie vor auf Volltouren und die 3 anderen alle mal mehr mal weniger.
Wenn ich später mal in einer Mission bin guck ich mal wie es da aussieht. An sich sollte deine CPU eigentlich durchgehend mehr als 20 FPS schaffen.
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Fleet Admiral
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S.Kara schrieb:Bringt der da irgendwelche Vorteile mit sich? ^^
Whoops, hab vergessen das Bild einzufügen.

Waren 4 Slow Runden mit Mesa, Mag, Nekros und Chroma. Erkenne die Besonderheit.
Klar. Tut sie ja auch. Gibt eben nur hin und wieder ein paar FPS Drops. Ich frage mich immer noch, was sich da im letztem Update geändert hat. Vorher hatte ich bestenfalls mal 'nen FPS Drop für 1, 2 Sekunden, wenn gerade dutzende Gegner im Vortex gestoben sind und eine riesige Molekular-Prime Kettenreaktion ausgelöst haben, inzwischen passiert es eben öfter mal. Nicht häufig, das Spielerlebnis wird dadurch nicht abgewertet und den einen, richtig harten FPS Drop, den ich beim Void-campen habe gibt's jz auch nicht mehr. Hab mich bloß geärgert, dass das Update die Performance gesenkt hat, aber sowas passiert halt. Einzig der Tastaturbug, den ich bereits seit der Erstinstallation habe, nervt.An sich sollte deine CPU eigentlich durchgehend mehr als 20 FPS schaffen.
Meinst du etwa die 65k Credits?^^Beitrag schrieb:Waren 4 Slow Runden mit Mesa, Mag, Nekros und Chroma. Erkenne die Besonderheit.![]()
Achso, ich dachte das ist schon lange so.Beitrag schrieb:letztem Update
Wenn das so ist: U17 kommt bald, vielleicht ist es dann wieder besser.
Ich hoffe ja auch, dass DE ihre Engine um DX12 erweitern. Da Warframe eher CPU-Lastig ist, dürfte das bei vielen für mehr FPS sorgen.
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Fleet Admiral
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S.Kara schrieb:Meinst du etwa die 65k Credits?^^
Villeicht.
PS: Wiki sagt, man bekommt die Bonus Credit's nur, wenn Chroma's Wächter die Kills macht. Ein Glück, dass ich es selbst getestet hab.
So toll wäre das für mich nun auch wieder nicht - dann hätt ich ja einen Grund, auf Windows 10 zu wechseln.Ich hoffe ja auch, dass DE ihre Engine um DX12 erweitern. Da Warframe eher CPU-Lastig ist, dürfte das bei vielen für mehr FPS sorgen.
Naja, Wrack Def mit 4 Chroma + Booster könnte schon ordentlich Credits geben.
Durch die Dauer der Mission relativiert sich das aber alles wieder.
Ich werde definitv auf Win10 wechseln - wegen DX12 halt. Habe bis jetzt noch Win7 und bin auch zufrieden damit, aber meine CPU ist noch von 2007 - die kann jede Entlastung gebrauchen, die sie bekommen kann. ^^
Durch die Dauer der Mission relativiert sich das aber alles wieder.
Ich werde definitv auf Win10 wechseln - wegen DX12 halt. Habe bis jetzt noch Win7 und bin auch zufrieden damit, aber meine CPU ist noch von 2007 - die kann jede Entlastung gebrauchen, die sie bekommen kann. ^^
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Fleet Admiral
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Fragt sich, wie der Credit Buff funktioniert. Es scheint ja egal zu sein, wer die kills macht. Also würde ich nicht drauf setzen, dass mehr Wächter mehr Credits bedeuten. Auch ist interesant: Ohne Nekros hab ich auf Draco mit Chroma nur etwas über 30k bekommen. Aber man kann ihn sicher schon auch venünftig für direkten Schaden benutzen, wenn man einen der Elementarschadenbuffs benutzt, um ein kombiniertes Element zu erzeugen.
Also soweit ich weiß lassen die Gegner, die durch Chromas Wächer gekillt werden, Credits fallen. Mit mehreren Chromas würde das halt schneller gehen, weil sie sich die Kills untereinander aufteilen können.
Wenn Nekros hilft, sollten auch die beiden Ressourcen-Booster (doppelte Chance + doppelte Menge) funktionieren. Credit-Booster könnten das evtl. auch nochmal verstärken.
PS: Weißt du was mit "Skill" im Profil gemeint ist?
Ich weiß nicht wie das im deutschen WF genannt wird, es ist auf jeden Fall das wo bei dir im Profil eine "17" dahinter steht.
Wenn Nekros hilft, sollten auch die beiden Ressourcen-Booster (doppelte Chance + doppelte Menge) funktionieren. Credit-Booster könnten das evtl. auch nochmal verstärken.
PS: Weißt du was mit "Skill" im Profil gemeint ist?
Ich weiß nicht wie das im deutschen WF genannt wird, es ist auf jeden Fall das wo bei dir im Profil eine "17" dahinter steht.
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Fleet Admiral
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Wie gesagt, auf Draco hat der Chroma keinen einzigen Kill gemacht und es gab zrotzdem mehr Credits und gerade dass Nekros die Menge an Credits drastisch erhöht, lässt vermuten, dass das ganze eher ein passiver Buff ist. Ich werde es mal mut Hydroids Tentakeln testen, wenn ich dann auch deutlich mehr Credits bekomme, weis ich es.
@ "Skill"
Ich bin nicht sicher, was du damit meinst.
@ "Skill"
Ich bin nicht sicher, was du damit meinst.
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Fleet Admiral
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Schön wäre es, wenn DE solche Details mal veröffentlichen würde. Aber dazu gibt's afaik kaum mehr Infos wie zu "Skill".OK das wirft meine komplette Theorie über'n Haufen. ^^
Link
Vielleicht hilft dir ja das weiter.
PS: Wie heißt du eigentlich in WF?
Bin nicht wirklich schlau draus geworden. Egal, scheint Müll zu sein. ^^Beitrag schrieb:Vielleicht hilft dir ja das weiter.Verges den Wert einfach.
Hat sich ja erübrigt.Beitrag schrieb:PS: Wie heißt du eigentlich in WF?
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Fleet Admiral
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Gestern wieder mal alle Fusionskerne und 1,5 mio Credits für Fusionen verscherpelt. Naja, dafür ist Flüchtige Stärke von 8 auf 10 und Engstirnig und Prime Flammenladung von 8 auf 8 3/4 gekommen. Vllt. hole ich mir ja doch noch mal nen Bosster - vorher teste ich aber noch bissl effektive Credits Farm Möglichkeiten. Vorerst muss ich nämlich noch einige Sachen fusionieren: Engstirnig, Prime Flammenladung, Schweres Kaliber (von Rang 0) und den für mehr Msgazingröße (von Rang 6). Dann muss ich mir noch 'ne 2. Blinde Wut und Flüchtige Stärke holen. Die Prime Kontinuität muss ich mir auch nich holen und hochfusionieren. Aber das sollte dann erst mal reichen. Mal sehen, ob ich mit den Credits dann noch viel anfangen kann. Bissl was für Handel und Schmiede vllt.
PS: Wie und wo farmt man am besten Lebensschlag? Alles, was ich weis, ist, dass er in Dark Sektor Survival dropt.
PS: Wie und wo farmt man am besten Lebensschlag? Alles, was ich weis, ist, dass er in Dark Sektor Survival dropt.
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Na da hast du ja noch etwas vor dir. Ich glaube das dürfte einige Mio. Credits und eine ganze Menge FC kosten.
Lebensschlag gibt es, soweit ich weiß, bei DS Surv jede 20. Minute und DS Def jede 20. Welle.
Ich würde dir empfehlen das Teil einfach zu kaufen. Die Drop-Chance scheint sehr gering zu sein.
Lebensschlag gibt es, soweit ich weiß, bei DS Surv jede 20. Minute und DS Def jede 20. Welle.
Ich würde dir empfehlen das Teil einfach zu kaufen. Die Drop-Chance scheint sehr gering zu sein.
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