Wenn du mal jemanden zum Testen brauchst kannst dich ruhig bei mir melden. Ich möchte auch mal behaupten, dass mein Arsenal nicht sehr beschränkt ist.
Hätte dich damals als Freund adden sollen. Hab den Namen wieder vergessen.

(War, glabe ich irgendwas mit Sch-?)
@Proto Armor Skin: Imo sehen die meisten Skins auf Prime Warframes schlecht aus und so scharf war ich auf visuelle Dinge in WF noch nie - abgesehen von Farbpaketen. Aber angucken werde ich ihn mir mal. Gibt ja auch noch die Prisma Skins.
Das Update ist ganz interessant. Schlecht war 'Calibur ja vorher schon nicht, aber jz ist er echt interessant. Freue mich schon darauf, ihn heute mal zu testen.
Excalibur will auto-parry any attacks from his front while Exalted Blade is active. While this action consumes stamina, Exalted Blade can continue to auto-parry even without stamina. Exalted Blade will also continue to block any damage from the front even while attacking.
Exalted Blade's auto-parry can trigger Reflection.
Hui, das in Verbindung mit den 250/225 Armor und....
Exalted Blade's melee damage benefits from Channeling, and will also benefit from equipped Channeling mods like Life Strike. The energy waves shot from the blade do not benefit from both however.
Lebeneschlag, sollte interessant werden. Mit den geringen Channelingkosten kann man den Skill auch schön lange an lassen. Frage mich, ob Parieren auch funktioniert.
Weapon Augment Mods like Bright Purity for the Skana will contribute their stat bonuses to Exalted Blade, however the ability will not make use of their Syndicate-exclusive radial effects.
Und damit wird das Jaw Sword erneut gebaut.

Mit dem Augment ist das so schon relativ gut oder zumindest nicht schlecht, und wenn der Mod dann auch noch den Schaden erhöht -
Performing a slide attack with Exalted Blade will make it cast a Radial Blind at the end of the attack. This Radial Blind has a shorter range and duration to the standard ability, but otherwise deals the same effects against enemies.
Ich wette, dass man das Augment dadurch nicht triggern kann, aber cool ist es trotzdem. Fassen wir mal zusammen:
- 'Calibur kann jz evtl. zum tanken benutzt werden
- Radialer Speedwurf ist billiger
- kein Supersprung mehr
zum 4. Skill:
- Leicht zu modden: Nur Stärke und etwas Effizienz benötigt
- Slash Dash gleichzeitig nutzbar (die anderen Skills auch?)
- von x Faktoren beeinflusster DPS: Nahkampfmods, Augment-Nahkampfmods(+100%), Stählener Ansturm (+240%), den normalen Damage Buffs (Rhino, Nova etc.), Nahkampfzähler, Kanalisierung, Angriffsgeschwindigkeitsmods, Volts Speed, Valkyrs Kriegsschrei, Bonus Schaden bei Tarnung und dem Elementarschaden von Ember, Saryn, Volt, Frost und Oberon
- kann Kanalisierungsmods nutzen
Interessant wären aber die Stats vom Schwert - ich weis nur, wv Schaden die Wellen machen. Bei dem, was ich in den Kommentarten gelesen habe, vermute ich mal, dass es auch 250 sind.
Damit wird heute mal wieder der gute, alte 'Calibur Prime ausgepackt.