Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht, sind vermutlich recht selten. Und ich fande die 25 Wellen schon ziemlich langweilig.
Also wenn ich die Mods nicht haben würde, würde ich es versuchen. Aber so wäre mir personlich das zu langweilig und zeitaufwändig.
Naja, ich persönlich bräuchte noch den für Nahkampf (und Schrottflinte, die sind aber eh alle schlecht), weil ich den eben mal für 400p verkauft hab. Aber vllt. warte ich einfach auf's Ende des Event's und gucke mir dann mal die Preise dafür an.
Hat sich wohl bewährt, darauf zu spekulieren, dass die alle wieder reinkommen. Hätte ich die Punktur-mods, hätte ich die auch verkauft. So ist es aber leider bei den beiden Mods geblieben.
Naja kannst ja mal ein paar Runden spielen und gucken ob du Glück hast.
Ansonsten würde ich auch warten und in ein paar Tagen mal bei Tausch fragen. ^^
3 Runden hab ich schon hinter mir, aber es ist einfach tsterbenslangweilig 30 Wellen Verteidigung zu spielen, bei denen nur langweilige Standard-Grineer in relativ kleinen Mengen auf lvl 50 kommen. Es ist nicht mal ansatzweise anspruchsvoll (für ein Event) und hat auch sonst keine Besonderheiten. Und wenn man davon ausgeht, dass alle Drops die selbe Wahrscheinlichkeit haben, dann habe ich eine ca. 5,56 % hohe Wahrscheinlichkeit Buzz Kill zu bekommen....
Naja ich glaube diese Event-Mods haben noch eine geringere Wahrscheinlichkeit als andere Rewards.
Bei Operation False Profit gab es damals auch Event-Mods zu holen - angeblich.
Ich habe es über 30x gespielt gehabt und nicht einen einzigen bekommen. Ich hatte gehoffte gehabt damit ein bischen plat zu machen, was aber wohl nicht so ganz funktioniert hat. ^^
Den Mod 'Sirrender Tod' hätte ich schon ganz gern, aber ein Event-Run ist lang und öde, und bisher hab ich immer nur um die 3000 Credits als Belohnung bekommen, das nervt...
Wo und wie sollte man am besten Fusionskerne farmen? Afaik gibt's in allen T4 Missionen 5 selten 5 als Drop. Macht es dafür Sinn Draco mehr als 4 Wellen zu spielen.
Also bei Draco gibt es ja nach der 3. Welle entweder 3 U5er oder 5 r5er, vermutlich 50/50%. Ich glaube nicht, dass sich das lohnt.
Mit einer guten Strategie würde T4D wohl am besten sein. Ansonsten T4S.
Wie viele R5er man dort bekommst kann man eigentlich schon nach dem ersten Reward abschätzen. Wenn es Müll ist, sind es die anderen meistens auch. Wenn der erste schon ein R5er Pack ist, sieht es gut aus.
Ansonsten würde ich Triton (Neptun) empfehlen, ist eine Ausgrabung. Jeweils 2 Teams bilden mit Mag und Frost/Limbo und los gehts. Wie bei T bekommst man entweder durchgehend fast nur Müll, oder mehrere R5er Packs.
Ok, ich versteh's zwar immer noch nicht, aber zumindest hab ich jz mal Triton getestet. Danke für den Tipp. Nach 20 Baggern 15 Selten 5 als Belohnung und 2 selten 5, 21 gewöhnlich 3, und 2 ungewöhnlich 5 als Drop von Gegnern, zusätzlich Selbstzerstörung (den hatte ich tatsächlich noch gar nicht ^^) und einige T3 und T2 Void Keys. Die Gegner waren gegen Ende zwar schob lvl 57 aber einer Mag ist das ja egal - Corpus halt
Werde ich in Zukunft öfter spielen.
Ergänzung ()
Direkt danach nen run mit randoms bis 3100 Punkten (lvl 100) gemacht. Die Mission farmen wohl nur gute Spieler ab. ^^
Auch wenn hier vermutlich nicht sehr viele WF-Spieler reingucken, möchte ich trotzdem mal ein paar Infos loswerden:
Mag Prime-Teile können nur noch bis zum nächsten Mittwoch (8. Juli) gesammelt werden. An diesem Tag kommt U17 und ersetzt Mag Prime durch Ash Prime in den Drop-Tables.
Wer sie bis dahin nicht hat, kann sie (zumindest für eine ganze Weile) nur noch erhandeln.
Ich meine gelesen zu haben, dass das auch für Boar und Dakra gilt, aber bin mir nicht 100% sicher.
Noch eine Frage zu den T4-Keys, sind die unterschiedlichen Keys ungefähr gleich viel wert, kann man die 1:1 tauschen? Brauche unbedingt Gefangennahme-Keys, habe aber nur alle anderen -.-
Wie ist WF mittlerweile spielbar? Habe zum Release von Archwing gelesen, dass es ziemlich verbugt gewesen sein soll. Wurde das behoben? Habe WF schon einige Zeit lang nicht gespielt