• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Beitrag schrieb:
Naja, Niemand in der Gruppe hatte Mag,

Was ist denn an Mag der Clue? Btw, was ist denn der beste DPS-Frame, nachdem Mesa und Saryn generft sind? Ich spiele gerade mit Ember, aber in den Sortie ist sie schon am Knabbern...

spamarama schrieb:
*hust* Ember *hust*
*hust* Betonung auf sakral *hust*
Ember's Flammen sind schon was anderes.

*Cosmo* schrieb:
Was ist denn an Mag der Clue?
Die Schildpolarisierung. Da skaliert der Schaden mit dem Level der Gegner.

Btw, was ist denn der beste DPS-Frame, nachdem Mesa und Saryn generft sind?
mMn lässt sich Mesa immer noch gut spielen. Ich benutz sie auch öfters noch. Aber wenn man mehr als eine Richtung absichern muss, muss man eben neu casten und verliert so natürlich DPS. Saryn hat ja noch ihren ersten Skill. Gegen Corpus ist das der letzte Dreck, gegen Infested auch nicht so pralle, gegen Grineer aber ist das ein ziemlicher Bringer.
Der beliebteste Damager ist derzeit auf jeden Fall Ash. Und zwar zurecht. (Weshalb kannst du ja nachlesen)
Ergänzung ()

Yay, endlich alle Dera Vandal Teile zusammen.
Bald kann ich wieder wie so ein süßer Corpus rumballern, nur besser. :freaky:

Btw: Welche Fraktion habt ihr eigentlich immer unterstützt bei den Events, wo man es sich aussuchen konnte? Ich habe bislang immer treu zu den Corpus gehalten. Außer beim Gradivius Dilemma, wo ich nach ~70 Corpus Missionen gemerkt hab dass die Grineer gewinnen und dann ~170 mal für die Grineer gespielt hab.
Ergänzung ()

Gibt es für die 4 täglichen Nitain Extrakt Alarmierungen feste Zeiten? Hab bisher nur ein mal eine gesehen und da hatte ich keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Ja, und dann immer feste mit Schwert rauf da. :)

*Cosmo* schrieb:
Btw, was ist denn der beste DPS-Frame, nachdem Mesa und Saryn generft sind?
Für schnelle Auslöschungen je nach Level Equinox, Ember oder Ash.
Für lange Abfangen/Verteidigungen/Überleben Mag für Corpus und ansonsten Ash oder Equinox.
Ansonsten bietet sich noch Saryn für Verteidigung an, lohnt sich mMn aber erst bei höherem Level.

Beitrag schrieb:
Welche Fraktion habt ihr eigentlich immer unterstützt bei den Events, wo man es sich aussuchen konnte?
Wo man nur die hergestellte Waffe inkl. Slot bekommen hat wo man das Gewinnerteam unterstützt hat: das Gewinnerteam.
Wenn man das bekommt für das man kämpft: das was ich eher haben möchte.
Ansonsten: so wie ich gerade Lust habe. ^^

Beitrag schrieb:
Gibt es für die 4 täglichen Nitain Extrakt Alarmierungen feste Zeiten? Hab bisher nur ein mal eine gesehen und da hatte ich keine Zeit.
Wusste nichtmal dass die 4 mal am Tag kommen. ^^

Es ist echt unmöglich an Forma zu kommen. Hab 0 Blueprints und nur noch 8 Stück rumliegen. Dann habe ich heute 30x Capture 1/2/3 gemacht und 0 Forma erhalten! Das kanns doch echt nicht sein, anscheinend muss man die jetzt kaufen oder was. :mad:

Echt? Hast ja ordentlich Pech. :p
Ich hab heute ~10 T3 und T4 Sabotagen gemacht und dabei 5 Forma bp und 3 fertige Formas bekommen. Hab aber sowieso noch 32 bp's rumliegen..
Für einen plat würde ich dir 10 Stück abgeben. (Will wieder 'ne runde Anzahl haben)

Die kann man doch gar nicht traden?

edit:
Also irgendwie sind die Belohnungen beim Sortie beschissen. Warum kann man nicht jedes Item nur 1x bekommen. Was soll ich mit 3 Receivern? Immerhin war es heute mal anspruchsvoll, zumindest mit unserem Chaos-Setup.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Hm, Ich hab bis jetzt den neuen Draco-Trend verpennt. Excalibur + Ev Trinity statt Mesa + Pullmag :D
Excalibur? Der ist doch viel zu schwach um ordentlich schnell killen zu können?
Für mich geht da bis jetzt nichts über Equinox + Tonkor. :)
Ansonsten vielleicht Ash, möglicherweise auch Ember, aber Excalibur ich weiß ja nicht. :confused_alt:

Hab gestern mit 'nem Typ gespielt, der es so gemacht hat. Er hat 'nen Excalibur mit Radialer Speerwurf Build genommen (max. Reichweite, möglichst viel Stärke und Naturtalent zum spammen), zwei andere hatten EV Trinity - wobei einer gereicht hätte - und ich sollte 'nen Buff Frost spielen. Hat einwandfrei geklappt. So wie in alten Mesa-zeiten. Alle Gegner auf mindestens 50 m gekillt, außer wenn gerade mal kurz gevampt werden musste. Nach 2 langsamen Runden und einer schnellen hatte er ca. 2500 Kills zusammen.
Theoretisch könnte man das ganze noch etwas besser machen. Da Der Radiale Speerwurf ja zu den wenigen Skills gehört, die von Sonnenfinsternis profitieren, könnte man den Buff-Frost oder eine der beiden EV Trinitys dadurch ersetzen. 'ne Globe haben wir eh nicht gebraucht.
Btw: Was kann man mit Equinox denn machen? Ich hab noch nie verstanden, was der Clou an ihren Skills ist. Bislang fand ich nur provoke interessant, aber da gibt's ja schon bei 50% einen cap.

Zuletzt bearbeitet:
Ja solche Excaliburs habe ich am Anfang immer gesehen gehabt. Bis die Leute gemerkt haben dass Saryn besser ist und dann gab es lauter Saryns in Draco. ^^
Der Clou bei Equinox ist der 4. Skill in der Tagform. Wenn ein Gegner in deiner Reichweite gekillt wird, speichert die Attacke 75% vom maximalen Leben des Gegners als Schaden. Nach ein paar Gegnern kann man die Attacke wieder beenden, dadruch stirbt dann alles innerhalb deiner Reichweite. :)

Mit Ausdehnung und Überdehnt kommst du auf 42m.
Einfach Schaden sammeln und entweder oben an der Treppe oder in der Nähe vom Fahrstuhl wieder deaktivieren. Der Nachteil ist, dass man halt selbst ersteinmal Schaden sammeln muss.

Gut. Mit dem farmen hab ich schon begonnen, so viele Teile sind aber auch nervig. Und dann muss das ganze auch noch mit Tauch-modus sein, wo mein Kumpel manchmal so harte FPS-Drops bekommt, dass ich rausfliege, wenn er hostet. :D

Btw: Ich hoffe, DE hat noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns parat. Ein legendary fusion core oder so.

Frohes Fest euch. :)

Ich hoffe ja morgen auf einen tollen Mod von Baro - so zu Weihnachten oder als 1 jähriges Jubiläum (Baro wurde letzten Dezember eingeführt?). ^^

Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest. :)

Mensch, Exalted Blade mit Naramon ist ja mal 'ne mord's gaudi. Andauernd 70k, 100k oder gar mehr als 200k Hits und dann auch noch die meiste Zeit unsichtbar - was wünscht man sich mehr? ^^
Fühl sich echt gut an, wenn man selbst Gegner jenseits lvl 100 noch mit einem Schlag töten kann. :D
2015-12-25_00001.jpg

Naramon ist echt am stärksten. Zenurik ist als allrounder aber auch nicht schlecht. Der Rest sollte mMn aber mal ein paar Verbesserungen bekommen im Passiv-bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Naramon ist schon nice. :)
Mal hoffen dass da nichts ändern.

Besonders bei Corpus finde ich es extem hilfreich, weil man auch bei den Nullifiern nicht sichtbar wird.

Und du hast für 1h T4 Surv nur 10 R5 Cores bekommen? Haben die da auch was geändert?

Nein, das war ODS.
Die Drops wären ja schrecklich wenn es T4 gewesen wäre. :D
Hier sind die Gegner aber auch schon über lvl 100 nach einer Stunde. Waren am Ende so um lvl 110. Und wenn kein Unterbrecher da war hab ich eben selbst Eximus z.T. noch in einem Schlag killen können, Stealth Bonus sei Dank. War nur zuvor mal hart, als ein Juggernaut auf lvl 90 gespawnt ist. ^^
Ergänzung ()

Omg mein Kumpel hat sich zu Weihnachten ein neues System gegönnt und ist dabei vom FX 8120 auf einen i5 6600k @ 4,5 GHz umgestiegen und hat einen so derbe großen FPS-Sprung bekommen, dass er ohne V-sync durchschnittlich 160 FPS schafft und 120 FPS bei Effektfesten - mit den besten Einstellungen. Die GraKa ist und war übrigens eine 7950 V1. Und lunger hier noch mit einem FX-8350 rum, der WF so hart ausbremst, dass meine GraKa (7850 XT ) die meiste Zeit nur 1/3 ausgelastet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gibt es ja auch noch. :D
Habe nur links 1h und die 10 Cores gesehen und gedacht "kann ja nur T4 Überleben gewesen sein". ^^
Hätte wohl mal etwas mehr auf die 3400 Credits gucken sollen.

160 FPS sind bei mir auch locker drin - aber nur im Raumschiff. xD
Kann garnicht sagen wieviel FPS ich idR. so habe, spiele zwar ohne VSync, aber habe trotzdem ein FPS-Limit bei 60 gesetzt. Ich weiß aber, dass ich diese nicht immer erreiche, wenn viel los ist gehen die auch mal gerne auf 30 runter. Und ja, meine Grafikkarte langweilt sich bei mir auch obwohl ich immer alles auf max habe, scheiß CPU sei Dank. :D
Durchgehend 120 FPS sind schon krass, ja ich gebe zu ich bin neidisch. ^^
Müsste ich mir nicht auch ein neues Mobo und RAM (sitze noch auf DDR2 (!)) holen, wäre ich wohl schon umgestiegen.

PS: Baro kommt in einer knappen halben Stunde. :)

Zurück
Oben