• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Dawn of War 4: Der erste Fraktions-CGI-Trailer aus dem Spiel ist da

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Sc0ut3r, Dancefly und 3 andere
Crash faster!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79, Larnak, Bluestar0002 und 6 andere
Bei IGN gibt’s den Trailer ohne Altersabfrage:

• Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC, Yesman9277, fineline und 7 andere
Find es gut, dass ihr dazu schreibt, dass es ein CGI-Trailer ist.
Hatte erst gedacht, dass das wirklich so gedreht wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, McTheRipper, Floxxwhite und 6 andere
WAAAGH!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79, schneeland und Ironbutt
DeusoftheWired schrieb:
Bei IGN gibt’s den Trailer ohne Altersabfrage

Danke, seit kurzem funktionieren die Tools zur Umgehung nicht mehr und ich habe keinen Google-Account...

Irgendwie holt mich der Trailer nicht ab. Wirr, hört mitten drin auf und so richtig Wumms hat er auch nicht. Imho zu clean, zu wenig Gore für Wahrhammer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Lilz schrieb:
Find es gut, dass ihr dazu schreibt, dass es ein CGI-Trailer ist.
Hatte erst gedacht, dass das wirklich so gedreht wurde.
Rendertrailer oder CGI-Trailer als Abgrenzung zu Ingame-Grafik (die technisch gesehen auch CGI ist, ja ja) ist nun aber keine so ungewöhnliche Formulierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Dante_Dillinger und FrAGgi
ik freu mir.. basenbau, warhammer 40k, wat will man mehr :D

hoffentlich läuft das irgendwie auf crossover...

• Gefällt mir
Reaktionen: Golden_, DooM, RAZORLIGHT und eine weitere Person
also einerseits freu ich mich sehr - das wünschen sich doch gefühlt alle seit über 10 Jahren .. total war 40k ..
andererseits - werd ich da wirklich erst mal warten wegen Bugs, Stabilität usw..
auch wegen all den DLC's die da 100% kommen werden .. und dann evtl erst mal ein LP anschauen .. ich mag es wenn Spiele "komplett" sind - ja klar shame on me .. ich weiß .. und ja ich hab auch so olle kamellen wie Gladius ..

kein plan bei rogue trader war es ein instand kauf für mich und bei vielen anderen 40k Games auch aber hier bin ich - wegen dem dev skeptisch ..
vermutlich wieder nur mit Denuvo .. und das geht eigentlich gegen meine Prinzipien..

nichts desto trotz : endlich ... endlich endlich endlich kommt total war 40K
ich drück die Daumen aber ich trau der Sache noch nicht so ganz .. also dass es auch gut wird.. weil ich glaub auch denen ist klar .. selbst wenn sie ne absolute Gurke abliefern wirds gekauft .. 40K Fans sind so mega leidgeprüft und es gewohnt sehr viel für sehr wenig zu zahlen ..

Es geht hier aber nicht um 40K Total War, sondern 40K Dawn of War 4. Auch wenn beide, Screenshots miteinander verglichen, ziemliche Gemeinsamkeiten haben. ^^

Ist das Cpt. Kaulitz bei den Space Marines?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen und CastorTransport
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit
He4db4nger schrieb:
basenbau, warhammer 40k, wat will man mehr :D
Weil man bei Warhammer 40k soviele Gebäude in der Armee mit auf den Tisch stellt? Basenbau gehört für mich da nicht rein. Bis dato fand ich eigentlich nur Teil 2 interessant.
Company of Heroes ist in meinen Augen die falsche Basis für 40K als Computerspiel.
Total War ist am PC jetzt nicht so meins, passt aber zumindest bei Fantasy/Old World wie Faust aufs Auge. Mal schauen, wie die 40k Variante da wird. Als "Apocalypse" Scaling könnte das auch passen, je nachdem wie man das nachher umsetzt.

Ich hoffe es wird gut. DoW1 war sehr sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Golden_, Elch79, RAZORLIGHT und eine weitere Person
Blöd nur das der Trailer das Ende vom Spiel spoilert. Da der Ork nicht kontrolliert, sondern schneller abstürzen will und sicherstellt, dass dies auch passiert, sterben alle orks beim Aufschlag. Spiel Ende. Aber Der Trailer war ganz cool.

Videos mit Altersbeschränkung können mit FreeTube nicht angesehen werden, da sie eine Google-Anmeldung und die Verwendung eines altersgeprüften YouTube-Kontos erfordern.
Ja, nee.

SavageSkull schrieb:
Company of Heroes ist in meinen Augen die falsche Basis für 40K als Computerspiel.
Bin mir ziemlich sicher, dass es umgekehrt ist und DoW 1 die Basis für Company of Heroes war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79 und RAZORLIGHT
Cabranium schrieb:
Blöd nur das der Trailer das Ende vom Spiel spoilert. Da der Ork nicht kontrolliert, sondern schneller abstürzen will und sicherstellt, dass dies auch passiert, sterben alle orks beim Aufschlag. Spiel Ende. Aber Der Trailer war ganz cool.

Die haben bestimmt ein Riesen-Fallschirm den die kurz vorm Einschlag öffnen und fallen ganz sanft auf dem Boden. Die müssen nur dran glauben 🤪

Soll das der Waaaghboss Gorgutz sein?

Zurück
Oben