ChilliSchotte
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher "dem Imperator sei Dank"gokkel schrieb:Gott sei Dank [...]![]()
Weihnachten dann mit bug fixes und die ersten Features.Erscheinen wird das Spiel laut Deep Silver am 14. September 2026.
Was haben wir damals dort Stunden versenkt. Schöne Zeiten - ich hoffe DoW4 kann mir ein bissl Nostalgie bieten - freu mich drauf!Eistee45 schrieb:Dark Crusade war die geilste Erweiterung für DoW2. Wird definitiv gekauft.
Den Spielmodus Kreuzzug kennen Fans der Reihe schon aus dem zweiten Teil und dessen Erweiterung „Dark Crusade“.
Dark Crusade ist die zweite Erweiterung des ersten Teil von Dawn of War.Eistee45 schrieb:Dark Crusade war die geilste Erweiterung für DoW2.
EcOnOmiC schrieb:Ich habe die alten DoW nicht gespielt, ...
Mal schauen ob ich als alter C&C ler mit DoW zurecht komme und sonst gehts halt auf Steam wieder zurück
Also quasi jedes Spiel größerer Entwickler. Nichts Neues. Zum Glück muss man ja nichts direkt a Tag 1 oder davor kaufen, sondern kann warten bis das Spiel vollständig und dann auch günstig im Sale zu haben ist.Nerdpatrol schrieb:Ne danke, ich habe auf diese miesen Methoden keine Lust mehr.
Ohne deutsche Nachvertonung, Vollpreis wird aber dennoch gefordert. Werde sicher nichts vorbestellen und das Spiel sicher auch nicht zum Vollpreis kaufen. Ich weiss nicht wie viel Hype um bekannte Titel in der Vergangenheit inzwischen gab und am Ende sich als Durchschnitt oder gar ein Flop entpuppte. In aller Regel basierte dieser Hype auf Wunschdenken. Starfield ist das beste Beispiel für, Fallout im Weltall.JaniC schrieb:Dawn of War 4 wird von King Art Games in Bremen entwickelt, die haben Iron Harvest gemacht.
Und von allem was ich bisher so gelesen habe, sind sie sich ganz genau darüber im klaren, was die Fans wollen und haben eine klare Vision.
Bin vorsichtig optimistisch.
Vorbestellt wird aus Prinzip nie.
Flunkiii schrieb:Kann mir jemand Warhammer 40k Titel nennen, die sehr gut mit Controller spielbar sind? SpaceMarine, Boltgun, Darktide. Was noch?
Viel Spass beim warten. Ein Spiel wie DoW ist gerade zu prädestiniert da immer wieder Fraktionen nach zu schieben.cbforum.scooter schrieb:Ok, dann wird es frühestens Ende 27 interessant, wenn es vollständig erschienen und fertig ist...![]()
Lieber Advanced Access, als Vorbesteller DLCs etc.Syrato schrieb:Ich freu mich riesig auf Dawn of War 4, aber diese "Advanced Access" ist echt zum kotzen, auch wenn beide DLCs Inbegriffen sind und es sich lohnen wird, wenn man eh alles kauft.