Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Dawn of War 4: Mit Kreuzzug-Modus startet im Herbst das erste Jahr

Ich fand Teil 1 und Teil 2 super. Jeder anders aber unterhaltsam. Dark Crusade hat auch gefetzt.

Bin gespannt was da kommt.

"Fürchtet mich, doch folgt mir !"

Gruß
Holzinternet

Uiuiui Kreuzzüge! Ich freue mich, ich bin minimal hyped :schaf:

n8mahr schrieb:
@gokkel @Syrato @JaniC
das ist mir vollkommen bewusst. hätte nicht erwartet, dass man meinen beitrag so mißverstehen kann, geht dann wohl auf meine kappe. :confused_alt:
relic war an den alten teilen beteiligt und COH wird aufgrund dessen (damals gleicher entwickler, gleiches genre) und der überlappenden erscheinung oft mit DOW verglichen. und da coh3 zwar ok ist, aber leider immer wieder durch "balance patches" verhunzt wird, und dow3 ja wie bekannt ein griff ins klo war, KANN es eigentlich nur gut werden, wenn die aus den fehlern der anderen gelernt haben. wenn..

Das ist ja verschwurbelt und darauf sollten andere einfach so kommen? 🤣

Bedeutet das, dass die Einzelspielerkampagne zum Release nicht mit dabei ist? Der "Kreuzzug-Spielmodus" war ja der Einzelspieler im ersten Dawn of War. Release Mitte September bis zum Free Update "Fall 2026" im Oktober?

Epistolarius schrieb:
Der "Kreuzzug-Spielmodus" war ja der Einzelspieler im ersten Dawn of War.
Stimmt nicht ganz. Das waren die "Kampagnen" in den Erweiterungen Dark Crusade und Soulstorm. Das Grundspiel und Winter Assault hatten noch klassische Kampagnen.

Teil 1 war immer noch der Beste. Mit Kumpels über Jahre gezockt.

Ich werde mir das auch kaufen. Fraktion wird vermutlich wieder Space Marines werden. Die sind einfach stark, gut in Verteidigung und sehr schnell bei Angriffen durch Orbitalrelais.

Zurück
Oben