Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren, ob es wie bei Age of Conan einen "Werbecode" gibt für Spieler, die noch unsicher sind, so wie ich. Würde das Spiel gerne mal antesten, nachdem ich mit Age of Conan auf die Nase gefallen bin ...
Also wenn es das gibt und jemand für mich so einen hätte (), dann würde ich mich sehr freuen.
Das ist schade, ich bin doch sehr ungeduldig was sowas angeht -.-
Naja was solls, bin ja momentan noch mit World of Warcraft beschäftigt, habe meinen Jäger jetzt auf 64 und bis das AddOn kommt kann ich sicherlich mal Warhammer Online testen
Dann wird sich entscheiden wie es weitergeht für mich.
Ich spiele mit meinem alten Betaaccount. Geht wunderbar *lach*
Aber die Server sind sowas von überlastet. Mieße Pings und eben hat es mich auf den Desktop geschmissen. Sowas gibt´s auch. Stört nicht weiter. Die üblichen Problemchen, wie bei jeden neuen Spiel dieser Art.
Kann sein, aber die meisten müssen ins kalte Wasser springen und sich das Spiel kaufen. Wenn jeder auf die Gästekeys warten würde, würde es nie welche geben
Im MediaMarkt Duisburg gibt es das Spiel übrigens für 35,00 Euro.
Geil wir haben uns mal das Castle der Ordnung angesehen und mit ner Kanone draufgeschossen sau witzig Sieges werden echt ein riesen Spass man kann Öl runterkippen, Ramböcke plazieren und diverse Kanonen aufbauen. Geiles spiel
Edit; Wenn euch die Wartezeiten stören geht auf andere Server, zb GALRAUCH
Was Abstürze angeht bin ich hochzufieden: kein einziger! Nur 2 mal bisher, beim ausloggen, hängt der Client. Aber das hat Lotro nach über einem Jahr noch net gebacken gekriegt, also Wayne.
Hab inzwischen auch Orks angestestet, macht Sauspaß (Schamane), aber es gibt ja so viele! Nach dem Abendessen wieder versucht einzuloggen - keine Chance. Alle wollen böse sein
Dann spiel ich weiter meinen Zwerg, da muss ich nicht warten bis ich spielen darf. Es gibt aber noch genug was nervt, vllt gerade wegen der ungleichen Verteilung: hab vorher Kapitel 3 angefangen, das ist eine PQ im RvR Gebiet, da siehste halt kein Land, nur noch Orze die schneller auf 100 Zwerge kommen, als wir auf 30 Orks.
Überhaupt ist das RvR durchwachsen: hab zig Mal an den Sessions teilgenommen, manche Gruppen laufen super zusammen, andere wirken, als würden sie zum 1.Mal am PC spielen. Außerdem versteh ich manchmal das System dahinter net: mir scheint es, als würden manchmal 30 Orks gegen 14 Zwerge kämpfen.
Jap, hatte ich auch schon festgestellt- das Seitenverhältnis stimmt nicht, da es praktisch keine Warteschleife für die Szenarien gibt, die die Zahlen ausgleicht.
Nicht, dass das Spiel daran scheitert, weil alle nur die "Bösen" spielen wollen...Das wäre ja verdammt "dumm". An diese Variante hat bestimmt keiner gedacht
OpenRvR RP Server hier sind die Leute echt besser, RvR hat mir immer fun gemacht die Ordnung kam fast immer mit einer Gilde rein die gut zusammen gespielt haben (aber dennoch von uns verprügelt wurden ).
Wenn ihr auf server geht wo Ordnung niedrig und Zerstörung voll steht seid ihr selbst schuld. Das war schon im early access bei den oben genannten Servern so daher sind wir auf Galrauch. Naja man kann nicht sagen das RvR durchwaschen ist nur weil soviele Idioten ihre Klasse nicht spielen können Ich renn als Barbar jedes mal durch die feindlichen Linien und silence 1-2 Heiler und 2-3 Firemages mit einem skill und keiner hält mich auf. Kein Tank der mich taunted oder slowed nix...aber das kommt mit der Zeit. In der early access hab ich kaum Barbaren mit AoE Arm rumlaufen sehen aber nach dem ich 3 Tage fast durchgehend im Szenario war und immer als Platz 1 oder 2 mit 9000 XP raus bin fangen schon mehr Leute an den Barbar genauso zu spielen
Bald gibts die ersten PvP guides und die Sache wird spannender.
Für alle Neugierigen, habe ich mal einen kurzen Rundgang durch ein kleines Waldstück mit FRAPS aufgenommen. Grafisch völlig in Ordnung. Kann man nicht meckern.
Hm, das sieht doch garnicht so schlecht aus wie hier viele sagen/gesagt haben.
Vielen Dank für das Video, vll. kommst ja mal dazu paar Fightszenen zu capturen und hier reinzustellen, wäre auch mal interessant für jemand, der das Spiel noch nicht probieren konnte
By the way: Der Name Gray schon vergeben oder warum Graydeath?
Hm bei dir sieht die Grafik echt besser aus, naja vieleicht patchen die da was nach. Ich hab alles auf max und es ruckelt überhaupt nicht, ich würde also gerne den cache schieber hochregeln aber der ist grau, ich kann ihn nicht bewegen obwohl ich noch rescouren frei habe. Naja.
Ach die Skilleffekte werden immer besser. Mein Barbar hat einen deaggro Skill der ist richtig geil animiert und die AoE skills sehen auch recht hübsch aus.
Der Texturspeicher-Regler ist halt super wichtig.
Wenn der grau ist, ist das super ärgerlich.
Wieviel VRAM hat deine Grafikkarte den?
Oder welchen Treiber hast du installiert?
Vielleicht bekommen wir das ja auch bei dir hin
Sonst musst auf nen Update für WAR warten.
Find es halt ärgerllich, dass dieser unheimlich wichtige Punkt (für die Grafik) nicht 100% implementiert ist... das schon etwas schwach.
Da wundert es mich nicht, dass viele sagen: OMFG DIE GRAFIK SUCKT!
Mit dem Regler ist die Grafik nämlich wirklich super (für ein RVR MMO)
nur 256mb leider, ich hab die x1950pro die war damals echt gut für den Preis und ich konnte zb auch Crysis relativ gut zocken, Treiber hab ich den aktuellsten (8.9 ist erst ein paar Tage alt). Immerhin hab ich jetzt kaum noch Abstürze! Und ganz ehrlich Wenn es wirklich mal zu riesigen RvR Schlachten kommt mach ich eh alles an Effekten aus damit ich besser den Heiler finden und verprügeln kann