Man seid ihr irre...schon Level 22 und ich hab nun wirklich viel gespielt
Bin trotzdem erst 11. Die Welt ist echt RIIIIIIIIIIIESIG. Tolles Feeling. Überall ist Krieg und man muss aufpassen, dass man ein RVR Gebiet nicht übersieht
Probier doch mal ne andre Klasse. Bei mir war´s der Maschinist. Gespielt, probiert und verliebt.
Der Erzmagier soll eine eklige PvP Klasse sein oder der Schamane, die Gobbos. Ganz nervig mit seinem Lifeleech. Da sind ratz fatz 90% Leben weg.
Spiele nun einen Schattenkrieger auf Erengrad, ist relativ gut zu spielen, erinnert mich
ein wenig an die Zeiten in WoW mit meinem Jäger.
Der Schattenkrieger hat relativ guten CC, in meinen Augen, zum einen einen Knockback,
brachte mich schon oft zum Schmunzeln

, einen verlangsamenden Schuss, sowie eine
Flächen-CC.
Der Schaden ist auch recht passabel, haut zwar nicht so viel raus wie ein Feuermagier,
aber es langt für meine Verhältnisse.
Mit den Petklassen konnte ich hier allerdings bisher keine so guten Erfahrungen machen,
bzw. trüben ein paar Bugs den Spielspaß, das ermutigt mich nicht gerade, diese Klassen
zu spielen.
Das Konzept des Squigtreibas gefällt mir zwar relativ gut, allerdings hat mich diese
Klasse sehr schnell gefrustet, ich glaube, dass ich noch nie so oft gestorben bin, wie mit
dieser...

Irgendwo kann ich nicht nachvollziehen, wieso der Standard-Squig zwar gut Aggro
hält, aber dagegen relativ wenig aushält, dafür kann der Hornsquig gut einstecken, aber
im gleichen Atemzug keine Aggro halten. (Wie das im späteren Verlauf aussieht, kann ich
nicht beurteilen, habe ihn nur bis 8 gespielt).
Zwerge haben bei mir aus ästhetischen Gründen leider keine Chance und Stoffies rühr ich
aus Prinzip nicht an, ich stehe eher auf handfeste Rüstungen usw.
lG