• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

samotyr schrieb:
Bin auf Bolgasgrad

Bin auch auf Bolgasgrad, und seit 3 Tagen lagt es hin und wieder. Hatte zu Beginn keine Performanceprobleme doch nun geht mir das auf die Nü**e.

bttn schrieb:
Im Moment habe ich eine Art "Level-Loch". Bin im Zwergenstartgebiet und es gibt keinen Weg "heraus". Mit Level 7 finde ich auch keine Questgeber mehr, die Szenarien sind 1 mal pro Stunde viel zu selten. Da wartet man sich tot :(
Nun und ausser einem Level 10 Gebiet habe ich nix entdeckt. Das ist zu schwer solo. Viele Player gibts hier noch nicht in diesem Bereich der Ordnung.

Das gleiche Problem hab ich mit meinem lvl13 im Ostland (<-- DDR :D). Dort gehen mir die Quests aus bzw. sind verfügbar für Ü17....
Werde mal bis lvl15 nur noch an PvP teilnehmen, dafür ist das Spiel ja auch ausgelegt.
Hoffe mal das die ersten Massenschlachten sich ankündigen, dann gibts KASSALA :D!

hab keine Zeit im Moment, weder zu lesen noch zu spielen..

hat wer Lust auf ein kleines Fazit mit Motivationsansätzen, also bisschen erzählen wie man ins Spiel reinkommt usw.
Es ist ja nicht teuer in der Anschaffung. Ich lese mir das später dann durch.

Euch gehen die Quests aus?
Wie ist das bitte möglich?

Man kann in drei Gebieten leveln, hat RVR, Szenarios und PQs.

Einfach ma in die Gebiete der anderen Rassen fliegen und fertig.

Ich persönlich bin bei Grünhäuten schon gut bedient,
aber wie gesagt, notfalls tuns auch die Gebiete der anderen Rassen.

Ist mir aber absolut unverständlich wie ein Levelloch möglich sein kann,
da muss man wirklich alles links liegen lassen und PQs meiden.

Zum Spiel:
Hab heute wieder etwas spielen können.
Bin jetzt Stufe 14 und Renown Level 11,
habe Kapitel 5 & 7 den Ruf maximiert und schön PQs gemacht.
Bin jetzt noch in Kapitel 6 den Ruf machen und werde demnächst meinen PVP Rang noch etwas anheben.

Macht einfach Spass, auch wenn man mal nur gelegentlich 1-3 Stunden spielt.
Shami macht auch Spass :)

MfG;
tec

Zuletzt bearbeitet:
boar Leute das Spiel ist so genial! Da sind soviele Kleinigkeit die liebevoll gestalltet sind. Zum Beispiel wird die Mutation meines Chaosbarbars immer größer, mit jedem Level...jetzt mutiert es schon auf meiner Brust das sieht so genial aus. Und die Rüstungen sehen immer eindrucksvoller aus! Das ist so motivierend, nicht nur dieses nervige über-item gesuche wie bei WoW sondern richtig seinen Char gestalten :D

Und die Grafik wird richtig bombig Leute. WAR kann riesige begehbar Gebäude darstellen das ist beeindruckend. Und wer mal in einem level ~25 raid war wird staunen wieviel Effekte das Spiel hat. Da blinkt und blitzt und funkelt es überall. Richtig geil die Spell und Skilleffekte.

(<---suchti)

tecilein schrieb:

Natürlich kann man auch woanders questen, aber ich wollte damit sagen das man im Ostland eben nicht soviele Einzelquests hat wie in den davorgegangen Gebieten.
Langeweile ist deswegen bei mir noch nicht aufgetreten, denn ich mache auch gerne RvR und PQs ;).

Zuletzt bearbeitet:
tecilein schrieb:

Einfach ma in die Gebiete der anderen Rassen fliegen und fertig.

Ich persönlich bin bei Grünhäuten schon gut bedient,
aber wie gesagt, notfalls tuns auch die Gebiete der anderen Rassen.

Ist mir aber absolut unverständlich wie ein Levelloch möglich sein kann,
da muss man wirklich alles links liegen lassen und PQs meiden.

MfG;
tec

Ich habe auf der Seite der Ordnung noch keinen Flugmeister gefunden. :freak:
Und...das größere Übel: es sind zu wenig Zwerge unterwegs als das man auch nur irgend eine PQ abschließen könnte. Die ersten Level 4 Heldenbosse sind selbst zu dritt nicht zu knacken :(

Im Moment wurstel ich mich durch ein kleines neues Gebiet und der Button fürs RvR wird praktisch gespammt. Man hasst mich schon :)

Anhänge

• Maximo^M_001.jpg
    Maximo^M_001.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 535
  • Maximo^M_005.jpg
    Maximo^M_005.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Ich habe auf der Seite der Ordnung noch keinen Flugmeister gefunden. :freak:
Und...das größere Übel: es sind zu wenig Zwerge unterwegs als das man auch nur irgend eine PQ abschließen könnte. Die ersten Level 4 Heldenbosse sind selbst zu dritt nicht zu knacken :(

Im Moment wurstel ich mich durch ein kleines neues Gebiet und der Button fürs RvR wird praktisch gespammt. Man hasst mich schon :)

Die Flugmeister sind immer in den PvP Camps, im Zwergenstartgebiet ist der erste aufm Berg oben, dort wo man die ersten Open PvP Quests bekommt.
Wenn du den Schienen richtung Zonengrenze folgst, gehts irgendwann mal links den Berg hinauf, da steht dann der Flugmeister.

Tek

hmm Leute ihr habt eine Karte auf der sind die Weg eingezeichnet....der dicke Weg sollte euch quasi durch die Kapitel führen, an allen Flugmeistern usw vorbei. Auf der Weltkarte gibt es ebenfalls diese Linie die einem Zeig in welcher Reihenfolge man die Zonen besuchen soll.

Zu wenig Quests hatte ich mit dem Zwerg nie (bin 14) nur mit dem Barbar hatte ich leider zu schnell gelevelt durch PvP und war mit 19 war ich Kapitel 12 (man bekommt also Level 24 Items) und die meisten quests werden erst mit 21-22 sichtbar.
Das lag aber wirklich nur daran das ich ALLES gemacht hab, Public Quests, Quests und PvP bis zum vergasen....dann levelt man etwas zu schnell aber das is ja klar.

Achja so wies aussieht "wachsen" die Orks auch mit jedem Level, richtig wie es auch im table top Vorbild beschrieben ist, sehr geil und die Reittiere der Orks und Dunkelelfen sehen richtig coolaus.

Angeblich schon, bei mir hats auch 21 Level gedauert bis ich mir sicher war das der Arm wirklich wächst :D

Gott, ich find das Spiel geil! :) Krieg mich gar nicht mehr ein *lach*

Anhänge

• Maximo^M_008.jpg
    Maximo^M_008.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch skeptisch, was die Individuellen Skillungen angeht. Ansonsten hab ich meine Feuermagierin jetzt bald auf 10 und es macht schon ziemlich Spaß. Nun bau ich mir auf Galrauch noch mit ein paar Kumpelz ne Orkhordä! Suchen noch einen Namen. Beer Boyz wurde abgelehnt. ;)

Der heutige Nachmittag stand ganz im Zeichen des RvR.....einfach nur Hammer :daumen:

Anhänge

• Celtae^M_003.JPG
    Celtae^M_003.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 526
  • Celtae^M_004.JPG
    Celtae^M_004.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 530
  • Celtae^M_005.JPG
    Celtae^M_005.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 552
Ach herrje, ich bin im Moment total unschlüssig, was ich nun wirklich spielen soll. :freak:
Ich habe zwar einen Hexenjäger auf Stufe 22, aber diese Klasse sagt mir nicht mehr so
zu wie zuvor. ...
Außerdem kann ich mich nicht entscheiden, auf welchem Server ich denn nun anfangen
soll. :(

lG

Man seid ihr irre...schon Level 22 und ich hab nun wirklich viel gespielt :)
Bin trotzdem erst 11. Die Welt ist echt RIIIIIIIIIIIESIG. Tolles Feeling. Überall ist Krieg und man muss aufpassen, dass man ein RVR Gebiet nicht übersieht ;)

Probier doch mal ne andre Klasse. Bei mir war´s der Maschinist. Gespielt, probiert und verliebt.
Der Erzmagier soll eine eklige PvP Klasse sein oder der Schamane, die Gobbos. Ganz nervig mit seinem Lifeleech. Da sind ratz fatz 90% Leben weg.

hey Winter wenn du auf Galrauch bist melde dich mal :) Falls do Khorne´s Taverne joinen willst immer her mit dir :D Wir haben jetzt schon alle Keeps in Tier 2 und alle Punkte in Tier 3. Das Gildensystem ist genial, ab lvl 6 gibts ne Gildenkneipe wo sich alle Gilden treffen können, so Kegelclub für coole.

Individuelle Skillung finde ich schon, bei meinem Barbar haben alle 3 Meisterschaften ihre Berichtigung, ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden. Und ich änder meine Taktiken und Moralfähigkeiten mindestens 10 mal die Stunde.

Beispiel. Chaosbarbar ist eine Dps Klasse. Moral Fähigkeit 1 hab ich 2 verschiedene Fähigkeiten aber ich muss mir vor der Schlacht eine in den Slot ziehen. Gegen Stoffis gant klar den 700 Schaden Onehit Skill. Gegen Tank´s aber eine Evasion Fähigkeit. Von den unzähligen Kombinationen von Taktiken fang ich garnicht erst an....ich glaub du musst mindestens 20 sein, dann merkst du was ich mein. Anfangs dachte ich auch die Skills wären ein Witz und einfallslos.

Galrauch, kommt alle Galrauch der ist zu leer :D

Man seid ihr irre...schon Level 22 und ich hab nun wirklich viel gespielt
Bin trotzdem erst 11. Die Welt ist echt RIIIIIIIIIIIESIG. Tolles Feeling. Überall ist Krieg und man muss aufpassen, dass man ein RVR Gebiet nicht übersieht

Probier doch mal ne andre Klasse. Bei mir war´s der Maschinist. Gespielt, probiert und verliebt.
Der Erzmagier soll eine eklige PvP Klasse sein oder der Schamane, die Gobbos. Ganz nervig mit seinem Lifeleech. Da sind ratz fatz 90% Leben weg.

Spiele nun einen Schattenkrieger auf Erengrad, ist relativ gut zu spielen, erinnert mich
ein wenig an die Zeiten in WoW mit meinem Jäger.
Der Schattenkrieger hat relativ guten CC, in meinen Augen, zum einen einen Knockback,
brachte mich schon oft zum Schmunzeln :), einen verlangsamenden Schuss, sowie eine
Flächen-CC.
Der Schaden ist auch recht passabel, haut zwar nicht so viel raus wie ein Feuermagier,
aber es langt für meine Verhältnisse.

Mit den Petklassen konnte ich hier allerdings bisher keine so guten Erfahrungen machen,
bzw. trüben ein paar Bugs den Spielspaß, das ermutigt mich nicht gerade, diese Klassen
zu spielen.

Das Konzept des Squigtreibas gefällt mir zwar relativ gut, allerdings hat mich diese
Klasse sehr schnell gefrustet, ich glaube, dass ich noch nie so oft gestorben bin, wie mit
dieser... :freak:
Irgendwo kann ich nicht nachvollziehen, wieso der Standard-Squig zwar gut Aggro
hält, aber dagegen relativ wenig aushält, dafür kann der Hornsquig gut einstecken, aber
im gleichen Atemzug keine Aggro halten. (Wie das im späteren Verlauf aussieht, kann ich
nicht beurteilen, habe ihn nur bis 8 gespielt).

Zwerge haben bei mir aus ästhetischen Gründen leider keine Chance und Stoffies rühr ich
aus Prinzip nicht an, ich stehe eher auf handfeste Rüstungen usw. :P

lG

@Xenon:
Wirds mit den Szenarien auf Galrauch später besser? Ich warte 100 Jahre und nichts geht auf. =/
Khorne´s Taverne? Eine Gilde? Auf Galrauch basteln wir unsere eigene zusammen, aber danke fürs Angebot. =)

ja das mit den Szenarien ist ein Problem. Ich habe von einem Freund gehört der erst gestern ein paar mal das Level 1-11 Szenario spielen konnte. Ich würde mich generell IMMER für das Chaos Szenario anmelden. Aber die meisten Spieler sind jetzt über Level 11. Auf Galrauch wird wenig getwinkt bilde ich mir ein.

Meine Bekannten und ich sind relativ highlevel durch early access...als wir level 12 waren gab es NIE ein Szenario...erst als wir 15 oder 16 waren gab es Szenarien am laufenden Band. Jetzt sind wir 22 und es gibt wieder keine Szenarien....man merkt richtig welches Level der Hauptteil der Spieler hat.
Aber ich bin zufaul auf einem anderen Server neu anzufangen und wir haben hier einige echt gute Gilden.
Wie gesagt alle Keeps gehören uns :D Leider war die Ordnung anfangs noch wehrhaft jetzt versteckt sie sich....naja mal abwarten.

Das ist echt ein Problem, finde ich. Die sollten die Szenarien für alle Levelbereiche freigeben bzw. das man sich raussuchen kann, welches man spielen will. Dann wird sortiert. So macht das wenig Sinn/Spaß, wenn man kaum was zocken kann. Gibts irgendwo nen Bericht, wie gut der Launch eigentlich lief? Habe so den Eindruck, dass AoC Rakentenartiger losgegangen ist. Ich hab´ gestern ein paar Leuts angefixt und 5-6 Zocker für Mythic gewonnen. ;) Will ne prozentuale Beteiligung nun. ;)

Zurück
Oben