bttn du bekommst nen fiesen cc. glaubs mir. Ich bin bald level 18 und dan bekomm ich ENDLICH einen Skill gegen den CC des Firemage. Aber du hast recht der Firemage castet sehr lange und ist sehr fix tot. Mir hat er garkeinen Spass gemacht aber man muss genau aufpassen. Mein Barbar ist sehr gut für RvR und openRvR, in Castle Sieges bin ich garkeine Hilfe. Hier Punkten die Fernkämpfer. Ein Tank ist immer eine gute Wahl, vorallem im WAR, hier sind die Tanks unglaublich stark.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer Online : Age of Reckoning
- Ersteller Frostborn
- Erstellt am
*Cosmo*
Captain
XenonGas schrieb:Ein Tank ist immer eine gute Wahl, vorallem im WAR, hier sind die Tanks unglaublich stark.
Jupp, meiner Meinung nach fast zu stark, halten ne Menge aus, und verteilen auch sehr ordentlich ^^
bttn
Admiral
Nochmal 2 kleine Panoramas, etwas Grafik zum schnuppern.
http://rapidshare.com/files/148025202/WAR_2008-09-24_17-45-40-01_1.avi.html
http://rapidshare.com/files/148025708/WAR_2008-09-24_17-47-12-85_1.avi.html
http://rapidshare.com/files/148025202/WAR_2008-09-24_17-45-40-01_1.avi.html
http://rapidshare.com/files/148025708/WAR_2008-09-24_17-47-12-85_1.avi.html
Frustk!ller
Lt. Commander
Wer hat lust auf ne Gilde? Ich werde es mir diese Woche kaufen, nach Jahren WoW brauch ich ma ne abwechslung und WAR verfolge ich, seit es angekündigt wurde 
Auf welchem Server spielt ihr? Wollte eig. Normal aber wenn jemand lust hat, gerne auch RP.
Ich muss es haben und will nen DOK hochleveln (Ferien stehn an)
Auf welchem Server spielt ihr? Wollte eig. Normal aber wenn jemand lust hat, gerne auch RP.
Ich muss es haben und will nen DOK hochleveln (Ferien stehn an)
Viriax
Banned
Bin nun lvl12 und ehrlich gesagt vermisse ich garkeine Gilde. Die Parties laufen wunderbar bisher, hatte immer Glück das ich gute Spieler im Team hatte. Man merkt schon das bei WAR viele erfahrene Spieler unterwegs sind, also die Meisten haben WoW hinter sich. Man merkt es auch das kaum einer Fragen stellt bzw. wissen wo es beim Teamplay ankommt.
Vielleicht macht eine Gilde im späteren Spielverlauf mehr Spass oder gar von Nutzen, aber zur Zeit kommt man gut ohne aus
.
Vielleicht macht eine Gilde im späteren Spielverlauf mehr Spass oder gar von Nutzen, aber zur Zeit kommt man gut ohne aus
Also zu WAR muss ich echt sagen: GEILER SCHEISS.
Ich bin grad mit meinem kleinen Gobbo Shamanen ins Dunkelelfen-Gebiet,
um einfach aus Spass dort auch alle Public Quests und den Ruf für die dortigen Kapitel zu machen.
Warum?
Weils Spass macht.
Ich habe einfach nicht den Drang unbedingt zu leveln (bin aktuell 13),
sondern ich renn einfach rum und hab Spass.
Als kleine Belohnung nebenbei kann ich noch den ganzen Kram den ich gewinne entzaubern (magisches Verwerten).
Die Welt ist so stimmig, die Grafik so geil (find die genial... die Atmosphäre rockt einfach),
da machts einfach Spass rumzueiern und alles anzuschaun
PS: Ich hatte heute keine Lags (Server: Middenland)
MfG,
tec
Ich bin grad mit meinem kleinen Gobbo Shamanen ins Dunkelelfen-Gebiet,
um einfach aus Spass dort auch alle Public Quests und den Ruf für die dortigen Kapitel zu machen.
Warum?
Weils Spass macht.
Ich habe einfach nicht den Drang unbedingt zu leveln (bin aktuell 13),
Als kleine Belohnung nebenbei kann ich noch den ganzen Kram den ich gewinne entzaubern (magisches Verwerten).
Die Welt ist so stimmig, die Grafik so geil (find die genial... die Atmosphäre rockt einfach),
da machts einfach Spass rumzueiern und alles anzuschaun
PS: Ich hatte heute keine Lags (Server: Middenland)
MfG,
tec
tecilein schrieb:Ich habe einfach nicht den Drang unbedingt zu leveln (bin aktuell 13),
boar bitte kommt auf Galrauch wir brauchen mehr so Leute
Naja langsam wirds besser wir hatten jetzt schon 2 ernsthafte caste siege Versuche und ENDLICH läuft auch mal das Szenario im Tier 2. Aber wir haben leider echt viele Pienser auf dem Server und die Ordnung macht wirklich gutes RP...sie verhalten sich wie Mädchen. Selbst wenn sie 10 Mann mehr sind kommen sie nicht aus ihrer Burg raus....dabei kostet der Tod in WAR doch garnix...diese Spass bremsen
Technocrat
Banned
Käse zum Whine, Xenon? Wenn Du findest, das Ordung was besser machen soll, dann mach einen Order-Char und mache es besser! "Lead by example" ist das Schlagwort, und nicht darüber meckern das Andere nicht Deine Sicht der Dinge teilen...
bttn
Admiral
Hey @Technocrat jetzt ist aber gut. Du hast so eine aggressive Art, andere Posts in jedes kleine negative Detail zu zerlegen.
Dabei ist doch ersichtlich, das er Spaß hat am Spiel. Wir müssen hier nicht alle einer Meinung sein und können trotzdem harmonischer miteinander umgehen. Oder? 
Ich habe grad nen Maschinisten angefangen- Level 3. Macht mir HÖLLISCH viel Spaß. Ich glaube, DAS war die Kaufentscheidung. *grübel*
Ich habe grad nen Maschinisten angefangen- Level 3. Macht mir HÖLLISCH viel Spaß. Ich glaube, DAS war die Kaufentscheidung. *grübel*
Hi Leute,
eigentlich nur ne kurze Frage:
Gibt es die Möglichkeit sich WAR AOR als Download zu kaufen und somit ein paar Euros zu spaaren? Bevorzug natürlich in Dollar. Nur dann halt die Frage, wenn ich mir z..b über direct2drive, steam und co, die Version kaufe, kann ich mit dieser auf Europäischen Servern spielen?
Oder gibts hier vielleicht jemanden der so dermassen enttäuscht ist, daß er seine Version für kleines Geld weiterverkaufen würde?
Ich würde es gern mal antesten, aber 45€ sind mir doch ne Nummer zu hoch.
Gruß
PJ
eigentlich nur ne kurze Frage:
Gibt es die Möglichkeit sich WAR AOR als Download zu kaufen und somit ein paar Euros zu spaaren? Bevorzug natürlich in Dollar. Nur dann halt die Frage, wenn ich mir z..b über direct2drive, steam und co, die Version kaufe, kann ich mit dieser auf Europäischen Servern spielen?
Oder gibts hier vielleicht jemanden der so dermassen enttäuscht ist, daß er seine Version für kleines Geld weiterverkaufen würde?
Ich würde es gern mal antesten, aber 45€ sind mir doch ne Nummer zu hoch.
Gruß
PJ
man kann leider keinen Ordnungschar erstellen, glaub mirs ich wollte das schon machen um Leute anzuwhispern 
Nimms nicht so persönlich, oder spielst du auf Galrauch, komm gebs zu du bist einer von dennen die sich immer bei den NPCs verstecken
Vorallem praktiziere ich ja "lead by example" indem ich trotzdem in die NPCs reinrenne und einen Heiler oder Mage mit in den Tod nehme. Was solls die 1 Silber für den heiler sinds mir wert
Ich finds nur schade das viele ihren Char spielen als wäre es ein teurer Mercedes.
@bttn der Machinist ist richtig richtig geil, bis jetzt der einzige Ordnungs Char der mir Spass macht und den ich twinke. Du bekommst mit8 oder 9 eine Moralfähigkeit das du Leute "wegschiessen" kannst, sprich knock back. Glaub mir du wirst Tränen der Freude weinen wenn du einen Level 11 Schwarz Ork von der Mauer pustest und er den ganzen Weg erneut hochlaufen muss
@perry 39.90 im Mediamarkt und du hast einen Monat gratis dabei. Also was daran teuer ist kann ich nicht nachvollziehen.
Nimms nicht so persönlich, oder spielst du auf Galrauch, komm gebs zu du bist einer von dennen die sich immer bei den NPCs verstecken
Vorallem praktiziere ich ja "lead by example" indem ich trotzdem in die NPCs reinrenne und einen Heiler oder Mage mit in den Tod nehme. Was solls die 1 Silber für den heiler sinds mir wert
Ich finds nur schade das viele ihren Char spielen als wäre es ein teurer Mercedes.
@bttn der Machinist ist richtig richtig geil, bis jetzt der einzige Ordnungs Char der mir Spass macht und den ich twinke. Du bekommst mit8 oder 9 eine Moralfähigkeit das du Leute "wegschiessen" kannst, sprich knock back. Glaub mir du wirst Tränen der Freude weinen wenn du einen Level 11 Schwarz Ork von der Mauer pustest und er den ganzen Weg erneut hochlaufen muss
@perry 39.90 im Mediamarkt und du hast einen Monat gratis dabei. Also was daran teuer ist kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
XenonGas schrieb:Vorallem praktiziere ich ja "lead by example" indem ich trotzdem in die NPCs reinrenne und einen Heiler oder Mage mit in den Tod nehme.
Banzai!
bttn
Admiral
So, der Beta-Account geht nicht mehr. Vermutlich sind die 7 Tage um, an denen man Sorgen und kostenfrei testen kann. Ich für meinen Teil habe aber meinen Test abgeschlossen und mich in den Maschinisten verliebt. Als Belohnung spendiere ich den Herren Entwicklern 39,-€ und kaufe mir das Spiel Morgen gleich im Morgengrauen 
*gekauft*!
*gekauft*!
Wintermute
Fleet Admiral
Ich bin auch total fertig. Gerade hat der Feuermagier angefangen, mir Spaß zu machen und nun ist der Acc abgelaufen. oO
Ich bin so unschlüssig.
Ich bin so unschlüssig.