Ich bin entgegen Tecilein der Meinung "JA, ist es". Taugt auch als "Ersatz", wenn man von WoW die Nase voll hat. Es fühlt sich sehr ähnlich an, ist jedoch anders ausgerichtet. Allerdings sollte man sich nicht zu Schade sein, auch mal ordentlich Arschtritte zu kassieren. PvP ist allgegenwärtig, so man auf einem open RVR Server zockt.
@Orkze-Startegebiet:
Ich habe gerade auch Probleme, gescheit Quests zu machen etc.. Mein Schamane ist Level 6, die Ordnung hält den Hügel im Griff und ich bin zu low, um offenes PvP zu machen, das Szenario geht nicht auf. =/ Einfach woanders hingehen möchte ich nicht, da die Ork-Quests einfach zu cool sind.
Also was Szenarien angeht, muß noch ordentlich was gedreht werden. Sonst liegt alles nur bracht, was sehr Schade und stinklangweilig wäre. Wundere mich, wo allerdings die ganzen Spieler sind. Habe das Gefühl, auf Galrauch laufen im Startgebiet nur 5 außer mit rum. Das ist ja bei Tabula Rasa mehr los. oO Macht den Eindruck, als ob eine ganze Horde sind das Game sofort gekauft hätte, und nun sind alle bereits mitte 20 (plem?)

und Nachschub an Zockern schwappt nur gering herein. Aber vltt ists ja auf anderen Servern anders.
@Xenon:
Schick´ ma n paar Jungz zu de Orkze. Die Mensch´n moshn´z uns am Hügl!
//edit:
Jetzt sind voll die Horden da. oO Allerdings meldet sich wohl keiner für die Szenarien an. =/