bttn
Admiral
Also bei uns ist es sehr ruhig, wenn man in den frühen Nachmittagsstunden die PQ machen möchte. Da könnte VIEL mehr los sein. Abends kommt man aber aller 10 Minuten in die Szenarien. Echt funny, aber es gibt genug Frustmomente. Ganz besonders, wenn man im Team mehrere AFKler hat oder nur 1nen Heiler *lach* 
Teamplay gibts bis jetzt nirgendwo. Auch nicht bei den PQ. Da werden Sachen gewürfelt, die die Klasse gar nicht nutzen kann. 90% der Gruppen-Bekanntschaften taten so als wäre ihren gar nicht bewusst, wann und wie zbsp "Bedarf" gewürfelt wird. Ein bestes Beispiel eines typischen Chatverhaltens "was willst du von mir? laber doch net...ich würfel nicht, ich klicke halt irgendwas an, was da aufpoppt" <<<< Das erinnert mich an Blizzards Musterspiel
Trotzdem: das Spiel ist geil und bis jetzt machts Spaß, auch mit den Bugs.
Teamplay gibts bis jetzt nirgendwo. Auch nicht bei den PQ. Da werden Sachen gewürfelt, die die Klasse gar nicht nutzen kann. 90% der Gruppen-Bekanntschaften taten so als wäre ihren gar nicht bewusst, wann und wie zbsp "Bedarf" gewürfelt wird. Ein bestes Beispiel eines typischen Chatverhaltens "was willst du von mir? laber doch net...ich würfel nicht, ich klicke halt irgendwas an, was da aufpoppt" <<<< Das erinnert mich an Blizzards Musterspiel
Trotzdem: das Spiel ist geil und bis jetzt machts Spaß, auch mit den Bugs.