• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Kann man denn jetzt, wo bald die Open Beta startet - weiterhin bis dahin die Closed Spielen ?
 
Alle closed Beta Keys sollen aber in "open" umgewandelt werden. Das heisst, Du kannst nach ein paar Tagen wieder spielen. Also nur die Ruhe :)
 
Warhammer Online-Entwickler »Misserfolg wäre schlecht für gesamte Branche« die Worte von Mark Jacobs Entwickler.
Er schreibt . ( wir müssen beweisen das es nicht nur Blizzard gibt die Rollenspielen machen können ).
Ja ich denke auch nicht das nur Blizzard Rollenspiele machen können,aber denke kein anderer Hersteller kann so fast Perfeckt Rollenspiele Entwickeln wie WoW.Denn WoW macht Spas mit jeder Klasse die man Spielt.das weis und kennt jeder WoW Gamer.Macken gibt es immer.
Wenn Warhammer Online sich beweisen will,müssen sie noch viel Arbeiten und das Spiel quasi Perfektionieren,..sagt Mark Jacobs.Denn die Spiele Industrie wird immer härter und die Spieler wollen eben nur noch ein Ausgereiftes Spiel haben.
Warhammer wird es schwer haben denn zumal is da ja noch Age of Conan.
 
also ich weis ja nicht was du für probleme hast@garack..
aber a) haben die nicht immer cc daten.. ich zumindest zahle mit paypal
b) die server laufen nicht über fileplanet;) und den key+client habe ich auch schon..

also ich sehe keinen grund warum das nicht gehen sollte.. aber spätestens sonntag bin ich ja schlauer;)
 
Bin ich der einzige, bei dem der Warhammer-Downloader gähnend langsam ist?
Er lädt im Schnitt mit 20-30KB/s herunter und das auch bei geöffneten Ports,
gleichzeitig legt er noch das ganze Internet im Haus lahm...
Noch vor ein paar Tagen lief er wie geschmiert, allerdings auf meiner alten Platte,
hatte dort schon mehr als 67%...

Gibt es irgendwelche Alternativ-Downloadmöglichkeit?

lG
 
Sorry wenn ich mal so dazwischen rede ich sehe gerade das WAR mit punkbuster geschützt wird, ist das ein witz?

Punktbuster ermöglicht doch den cheatern ein freies mitspielen ^^, s.CS,Crysis,Enemy territory!
Bitte korrigiert mich wenn ich mist erzähle! Aber Punkbuster ist nun wirklich nicht die beste alternative ^^
 
Hi

habe mir das game gerade gezogen 8,5 GB GF.

Habe auch ein Beta Key, kann es aber erst am Sonntag spielen, da es erst dann frei geschaltet wird. Bin mal gespannt .

Aber was ich ihr so lese glaube ich bleibe lieber bei Lineage 2 was ich vor GW,WoW und AoC vorziehen kann .

MFG
 
@deathhour
stimmt. schade dass es mit den mmorpgs schon soweit ist, dass man sich gegen shooter-freaks wappnen muss. aber mit punkbuster ists immer noch besser als ohne alles oder? ;)
 
Hallo zusammen.

So ich lese schon tagelang in diesem Thema mit wollte mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden.

Ich denke, dass viele Leute Warhammer Online zu unrecht herunterziehen. Ich kann mich noch an damals, vor Release von WoW, errinern. Da lief GENAU das gleiche wie jetzt ab.

- Scheiss Grafik
- Voll Kitschig
- Zu viel gestrichen.
- etc etc

Und genau die Leute spielen heute WoW.

Damals hab ich schon auf die Meinungen von Leuten, die ihre ganze Erfahrung auch nur von Leuten, die es wiederrum auch nur von deren Freunden kennen, kein cent drauf gegeben.
Ich konnte hier bisher keinen erlesen, der Warhammer schon wirklich mal intensiv Spielen konnte.

Der Direkte vergleich mit WoW ist zwar nicht zu vermeiden, aber auf eine Art nicht gerecht.
Denn WoW hat 2 dutzent Patches hinter sich und ist bis heute noch nicht Stabil in Sachen Multi und Einzel Balancing.

Ich bin kein Warhammer Fanboy oder sonstiges sondern einfach mal nur ein Objektiver Betrachter, der damals auch schon gesagt hat, dass WoW genau das Spiel sein wird, was sehr sehr viel Leute spielen werden, nachdem ich die Beta 1 Woche getestet hatte.

Morgen fängt die Open Beta von Warhammer an.
Und diese Open Beta ein paar Tage vor Release, ist einfach ein Zeichen des Selbstbewusstseins.
Die Entwickler wissen GENAU was die WoW Spieler so knapp an der Jahreswende wollen.
Sie warten auf Lichking und schauen nach alternativen.

Warhammer wird das Produkt was sich nicht viel von WoW unterscheidet, besonders nicht im Kampfsystem oder in der Optik, geschweigeden in der Menüführung, sondern es genau das, was WoW so erfolgreich gemacht hat.

Es hat wieder dieses Besondere etwas am Anfang.
Neue Klassen, neue Gebiete, neue "Spielmodi" im Prinzip ein neues WOW.
Wer will da noch lichking spielen, mit einer Mikrigen Klasse und einem neuen Kontinent, wenn man eine ganze Welt haben kann.

Die Spielmechanik ist genau die gleiche wie in WoW, daher werden die Spieler von anfang an denken, cool ich kann erkunden anstatt mich mit etwas anderes zu befassen.

So um mal zum abschluss zu kommen. Ich denke Warhammer wird den WoW Kunden die momentan eine alternative suchen, sofort in seinen Bann ziehen, schon alleine wegen der leichtigkeit des umstieges und weils genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Egal was die ganzen Kritiker mit ihren nicht Spielerfahrung meinen alles über das Spiel zu wissen, das Gefühl vor WoW damals war genau das gleiche wie das vor WAR momentan.

Grüße
 
Aeis schrieb:
Warhammer wird den WoW Kunden die momentan eine alternative suchen, sofort in seinen Bann ziehen,
und genau das macht es gerade nicht zu einer alternative zu lotro, vg, uo oder eq2.

was die wow-jünger (wobei die meisten davon nie was anderes gekannt haben und somit nicht vergleichen können) wollen oder gut/schlecht finden ist mir persönlich recht egal.

ich persönlich finds nur schade, dass man aus der lizenz nicht mehr gemacht hat, was aber abzusehen war. jeder hat eben andere ansprüche an ein mmorpg. für rollenspieler wird WAR nicht anders als wow werden (zumindest wenn man danach geht, was man bisher in der cb erleben durfte), also heissts für alle nicht-cs'ler: warten auf godot ... oder eben eq2, lotro, vg oder uo spielen :)

(und nein, ich werde hier nicht tolerant sein oder sonstwas. ich spiele seit knapp 20 jahren rollenspiele und hab was gegen leute, die das genre zu einem grindfest degeneriert haben und sich über rp lustig machen. geht euer gta oder cs spielen und lasst uns unser genre. schlimm genug, dass man sich überall rechtfertigen muss, wenn man die buchstaben "rp" betont...)
 
Wenn die ihre Seite zur Accountverwaltung mal in den Gang kriegen würden, könnten wir uns alle ein Bild machen. Na gut, schreib ich meiner Freundin ne schicke SMS oder fahre gleich hin. Da gibt´s deutlich mehr EXPs, die Quests sind aufregend und jedes "Duell" fühlt sich wie Silvester an.
Was will man mehr? Die paar"Bugs" nehme ich in kauf. Wir patchen täglich dran ;)
 
Ich bin gerade dabei mich zu registrieren, allerdings zeigt er mir an, dass das Format meiner Email ungültig ist - egal welche ich ausprobiere :freak:
Vielleicht hängt's aber auch damit zusammen, dass es wohl erst in ein paar Minuten offen ist und ich trotzdem schon die Möglichkeit habe mich zu
registrieren?^^

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich auch heute noch nichts. Hab grade Pause und bin mal fix an den Rechner.
Weder die Accountseite geht, noch der Login, noch funzt die Registrierung reibungslos. NICHTS :)
 
Aeis schrieb:
Denn WoW hat 2 dutzent Patches hinter sich und ist bis heute noch nicht Stabil in Sachen Multi und Einzel Balancing.

Selten solchen Quatsch gelesen.
 
Naja, sicher ist es besser mit Punkbuster, aber der punkbuster ist aus seiner vergangenheit her nicht gerade die beste alternative!

Kennt ihr den Film "The Cheat Report"?
Ich sag nur "Bliizards Battlenet ist wie für christen das Koloseum in Rom, alles andere als eine Pilgerstädte"!
Blizzard hat es doch auch geachft wow cheater frei zu halten, hoffe das WARHammer cheaterfrei bleibt!
 
Zurück
Oben