so mal wieder ein kleiner zwischenbericht von mir...
hab am we wieder etwas mehr zeit gehabt und bin jetzt knapp stufe 22...
zur exp:
momentan stehen mir in den jeweiligen t3 (t2 bringt irgendwie nich mehr viel..auch wenn genug quests dasind, die mobs geben zu wenig exp) genügend quests zur verfügung..
seitdem ich meine 2te taktik habe (zuerst kiss of doom+ brute force.. nun kiss of doom + crit), habe ich auch damit keinerlei probleme (damals 20 als ich ins t3 reinbin) lev 28-30 mobs zu killen...
champions in meinem levelbereich (sprich in diesem fall bis 21) gehen auch.. zwar knapp aber es geht dank afterparry und 7sek allparry moral(1)..
das leveln geht momentan noch recht fix, da man rund um die battlecamps im t3 doch sehr viele quests bekommt wie ich finde und die mobs bei mir pro kill rund 1000exp geben..
zu den szenarien:
bis auf den talabec damm kann man die restlichen szenarien im t3 als witchelf knicken...
a) ist zb. anroc buggy--> du verlierst dauernd den uplevel buff
b) wirste kaum mal angegriffen sondern direkt nur in die lava gestoßen
beim talabec damm geht alles recht gut. sogar der damageoutput ist höher als ich gedacht hätte:
mit 1x (lila) dps30 dolch und 1x(blau) dps 26 dolche mache ich pro szenario in etwa 60k schaden..(plus,minus 10-15k..damals noch mit level 20!!!) mache somit mehr schaden als viele nahkämpfer mit level 28-30..
allerdings halte ich auch viel weniger aus, wobei es meistens geht, sofern man einen heiler in der gruppe hat.. mit afterparry und zur not moral1 geht das ganz gut

freu mich schon wenn ich lev 22 bin und endlich meinen neuen dolch+neue rüstungsteile tragen kann

für sehr nützlich im gruppenspiel hat sich auch die moral2 fähigkeit gezeigt, die der ganzen gruppe über XX sek pro sekunde 10ap regeneriert...
soviel von mir erstmal

der nächste zwischenbericht kommt sicherlich
noch ein kleiner tipp an die angehenden witchelfs:
nutzt eure dots usw.. nicht nur die alltime slashes usw...
ich sehe so oft lev 30 witchelves die nur alltime spammen und so keinen richtigen schaden rausbekommen..
mein tipp:
prowl--> enfeebling strike -->kiss of death--> envenomed blade 3x-->ruthless attack [als taktiken kiss of doom+brute force oder kiss of doom+crit..kiss of doom ist aber eigentlich pflicht]
macht für gewöhnlich genug schaden um einen heiler/mage aus den socken zu hauen...
vor allem wenn er/sie meint weglaufen zu müssen und bei jedem schritt 40-50 schaden kassiert(klingt wenig ich weis.. aber ihr werdet sehen wie schnell der balken da leergeht

)