gut das sie in den patchnotizen verschweigen, dass sie den witchelfstealth total vermurkst haben-.-
habe gestern 6 mal tala damm gespielt und kaum mal ein stealth hinbekommen.. ist echt schrecklich
es passiert meist eins davon:
1) stealth baut sich auf und man enttarnt sich sofort wieder ohne grund
2) man läuft zum gegner kassiert von irgendwoher schaden (mir immernoch schleierhaft wie das geht meilenweit weg von jeglichem charakter) und wird enttarnt
3) man läuft zum gegner und enttarnt sich wieder ohne grund
4) man macht seinen opener(der NICHT durchgeht!), bekommt die fehlermeldung: abbility failed.. wird enttarnt und darf wieder 30sek warten...
also ich sehs ja ein das die bissel was ändern wollten.. das mit dem schaden kassieren+enttarnen seh ich vielleicht auch noch ein, auch wenns unnötig ist wie ich finde (zumindest sollte es hier eine grenze geben.. sagen wir 300 schadne --> enttarnen, aber nich wegen jedem mist)..
aber dieses buggy selbstenttarnen ohne jeglichem grund oder einfach nur wenn man zum gegner rennt ist total übertrieben und macht stealthtreffer sehr sehr schwer-.-
zudem sind treffer gegen mobs seit gestern ebenfalls kaum mal möglich.. da es schon vor dem enttarnen heisst: abbility failed.. prowling required.. super sache sag ich da nur-.-
witchelf ohne stealth taugt leider auch nicht wirklich viel im rvr.. dafür sind aber auch normal andere klassen da..