• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

wäre finde ich eine akzeütable und glaube ich auch komfortabelste lösung

irgendwie finde ich auf einem relativ bevölkerten server (middeland und auch noch zerstörung) einfach keine aktive gilde...gibst hier jemanden der dort spielt und ne tolle gilde hat?

Ich werde mein Abo wohl erstmal auslaufen lassen.
Mit der Huhn-Regel kann ich so nicht leben.

Das geht so garnicht.
Ich will die ganze Welt sehen und fertig.
Da gibts für mich kein Kompromiss.

Absolut schlecht gelöst, dümmste Lösung die ich je gesehen hab.

Bis das nicht geändert wird, werd ich kein Abo machen.
Sowas ist echt lächerlich :/

PS: Ja ich bin verärgert :)

Spiel ist top aber die Umsetzung auf Open-RVR ist echt... ...

MfG,
tec

tecilein schrieb:
Ich werde mein Abo wohl erstmal auslaufen lassen.
Mit der Huhn-Regel kann ich so nicht leben.

Das geht so garnicht.
Ich will die ganze Welt sehen und fertig.
Da gibts für mich kein Kompromiss.

Absolut schlecht gelöst, dümmste Lösung die ich je gesehen hab.

Kann ich verstehen. Ist mir auch mal passiert, damals in Neocron. Da fiel es dem Entwicklerteam ein, das es toll wäre, das sich Gegenstände - auch Epics! - nur zu 95% wieder reparieren lassen. Der Effekt war, das die Gegenstände sich im Laufe von 2 Wochen oder so verflüchtigten - und 70% der Spielerschaft auch, inklusive meiner Wenigkeit.

Dann schreib einen Brief/eine Mail an GOA (oder wer auch immer dafür zuständig ist), wenn dir die Huhnregel nicht gefällt. Das wäre wenigstens sinnvoll.

So, hab mir nu auch War zugelegt! :freaky:
Eine Frage aber dazu:
Hab erstmal nen weissen Löwen und nen Zauberer erstellt. Mit dem weissen Löwen hab ich so 10-20 Szenarien jetzt hinter mir (bin mit dem lvl7) und ALLE Szenarien hat die Ordnung haushoch verloren! Also so 30:500 usw.
Mit dem Zauberer hab ich jetzt erst eine gemacht, kein Problem, haben die auch klar gewonnen, woran liegt das?
Sind da grad auf dem Server zufällig nur totale Pfeifen im Startgebiet oder wie geht das? Ich meine die Klassen sind doch alle recht ausgeglichen. :freak:

leichnam schrieb:
Dann schreib einen Brief/eine Mail an GOA (oder wer auch immer dafür zuständig ist), wenn dir die Huhnregel nicht gefällt. Das wäre wenigstens sinnvoll.

"wäre wenigsten sinnvoll"

Schön das du von Tatsachen ausgehst, die du garnicht beurteilen kannst.
Ich habe breits die Feedback-Funktion genutzt.

Danke für deinen sinnvollen Post.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Auf die schönen Beleuchtungseffekte will ich auf keinen Fall verzichten. Da nehm ich lieber den ein oder anderen Ruckler in Kauf.

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Beim Szenario-Chat muss man immer /sc oder /sp eingeben bevor man eine Nachricht schreiben will. Wieso ist das nicht schon im Chat integriert?

Ich bin nun lvl25 und wenn ich Tor Unroc mache sind da auch lvl30 und 31 Spieler. Richtet sich die Auswahl der Spieler nach dem normalen Level oder nach dem RvR-Level?

Das mit dem Huhn muss auf jeden Fall geändert werden, das geht so nicht!

Bei Szenarien richtet sich die Auswahl nach dem normalen Level, nicht PVP Level.
Das erlaubte Maximal-Level ist glaube ich 31 in Tier 3 (für Szenarien).

PS: Ich melde ich für Tor Anroc garnicht mehr an.
Finde das Szenario nicht sonderlich prickelnd muss ich sagen.

Melde mich nur für die fünf anderen an in Tier 3.
Damit ich die fünf Szenarien dann nicht einzelen anwählen muss, nutze ich folgendes Addon:
http://my.curse.com/downloads/war-addons/details/jss.aspx

EDIT:

Patch 1.03 Notes:
http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=380

Hört sich gut an.
Besonders gut finde ich, dass dem Healexploiten (Solo-Grp in Szenarien) entgegen gewirkt wird.

Ich hoffe der Patch kommt auch bald bei uns.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
@tecilein: Es tut mir Leid, wenn dich die Sache mit dem Huhn emotional aufgewühlt hat und ich kann es ja auch verstehen, denn mir gefällt die Regelung so auch nicht.
Jedoch wollte ich dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du dann auch eine Mail an GOA schreiben solltest, damit dein Frust nicht nur hier im Forum ein Ventil hat wo es nichts bringt, sondern auch bei GOA wo es evtl. sogar Anklang findet. Ich ging dabei von keinen Tatsachen aus, sondern wollte einfach einen pauschalen Rat geben.
Es war nicht meine Absicht dich damit in weitere negative Emotionen zu stoßen.

@Maximal Level im Szenario: Mir ist es mal passiert, dass ich während eines laufenden Szenarios Level 32 geworden bin. Bringt nur leider nicht allzu viel, da es dort keine Trainer gibt.

@Patch 1.3: Yeah, ein regionales Chatsystem. Endlich eine Möglichkeit für mich eine Gilde zu finden :)
Aber ist diese "herald.*" Seite auch eine offizielle Seite? Also ist das bestätigter Inhalt?

@leichnam
Jo sorry, hab da bissi überreagiert denke ich, aber das "wenigstens" kam in dem Moment halt etwas unfreundlich rüber :)

Zum Chat:
Hoffe der Chat wird dann auch genutzt.
Die fehlende Kommunikation nervt echt.

Die NPC-Sprüche sollen auch reduziert worden sein.
Hoffe das ganze ist dann übersichtlicher.

MfG,
tec

Mein Tonfall ist teilweise aber auch sehr barsch, ich kann das verstehen.

@all: Ein Versuch ist es wert: Also ist hier jemand, der auf DE-Huss spielt, in einer Gilde ist und einen Level 25 Zauberer aufnehmen würde?

gut das sie in den patchnotizen verschweigen, dass sie den witchelfstealth total vermurkst haben-.-
habe gestern 6 mal tala damm gespielt und kaum mal ein stealth hinbekommen.. ist echt schrecklich:(

es passiert meist eins davon:
1) stealth baut sich auf und man enttarnt sich sofort wieder ohne grund
2) man läuft zum gegner kassiert von irgendwoher schaden (mir immernoch schleierhaft wie das geht meilenweit weg von jeglichem charakter) und wird enttarnt
3) man läuft zum gegner und enttarnt sich wieder ohne grund
4) man macht seinen opener(der NICHT durchgeht!), bekommt die fehlermeldung: abbility failed.. wird enttarnt und darf wieder 30sek warten...

also ich sehs ja ein das die bissel was ändern wollten.. das mit dem schaden kassieren+enttarnen seh ich vielleicht auch noch ein, auch wenns unnötig ist wie ich finde (zumindest sollte es hier eine grenze geben.. sagen wir 300 schadne --> enttarnen, aber nich wegen jedem mist)..
aber dieses buggy selbstenttarnen ohne jeglichem grund oder einfach nur wenn man zum gegner rennt ist total übertrieben und macht stealthtreffer sehr sehr schwer-.-

zudem sind treffer gegen mobs seit gestern ebenfalls kaum mal möglich.. da es schon vor dem enttarnen heisst: abbility failed.. prowling required.. super sache sag ich da nur-.-

witchelf ohne stealth taugt leider auch nicht wirklich viel im rvr.. dafür sind aber auch normal andere klassen da..

@nospherato
Vielleicht solltest du die Patchnotes lesen.
Der Patch ist noch garnicht aufgespielt worden.

Hoffe aber für dich, dass es gefixt wird im besagten Patch.
Normalerweise steht nicht alles in so einem Patchlog.

PS: Das mit dem enttarnen bei Schaden ist gewollt.

MfG,
tec

@teci

ja ich weis das das erst auf den us servern draufgespielt wird...
aber ich habe gestern bemerkt das der client bei mir trotzdem irgendwas gezogen hat und seitdem der stealth halt fürn arsch ist.. ums mal salopp zu sagen...

und das mit dem schaden seh ich wie gesagt ein.. den rest leider nicht.. grundloses stealthbrechen bei 30sek timer ist sehr ärgerlich:(

edit:
vorher wars halt so:
prowl rein.. vor laufen.. opener setzen.. glücklich sein.. ob man schaden kassiert hat oder nicht war total egal...
ich frag mich ob das vielleicht dran liegen könnte das ich auch einige teile meiner rüstung ersetzt haben.. initiative erhöht ja die detection..
gibts irgendwelche stats die die prowlfähigkeit steigern?!

edit2: hm bei wardb haben die witchelves ähnliche probleme wie ich.. scheint also nicht nur mich zu betreffen :) hoffe wird bald gefixed.. weil zumindest das grundlose stealthbrechen ist sicher keine absicht

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann besteht das Problem bei dir?
Erst seit 1.02? Oder schon vorher?

Hast du irgendwas an deinen Einstellungen geändert?
Hast du Addons installiert? Welche vielleicht neu?

MfG,
tec

ich hab nichts außer dem fluchfilter verändert (hab den mal ausgemacht)

und das problem besteht genau gesagt seit gestern! und auch bei wardb beschreiben das manche das es seit gestern wohl der fall ist.. ka was der client da gestern gezogen hat, aber er hat definitiv 8mb rum gezogen gehabt..

addons benutze ich gar keine.. hab das standard ui

Ich hab nach dem Hotfix auch das Gefühl, dass es weniger rund läuft.
Die Position der Mobs stimmt nicht immer, dass könnte auch dein Problem erklären.

Ich schieß die an, passiert nix, plötzlich stehen sie an mir.

Passiert öfters.

Und Zauber wirken manchmal etwas verzögert.

Denke nicht, dass es Lag ist, da ich auch morgends um 6, wenn keiner da ist, das Problem habe.
Hab ich vorhin mal getestet gehabt.

Das Problem besteht nicht immer, aber kommt öfters vor.

MfG,
tec

Ich hab seit neuestem teils bittere Grafikfehler. Sieht aus, als ob der Speicher der GraKa im Eimer wäre. oO
Wenn ich das Game minimiere und wieder maximiere, ist alles wieder normal ... für Stunden. Strange.

Zurück
Oben