• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock

janik1993

Cadet 4th Year
Seit ihr gut in Ego-Shooter wie Call of Duty und Battelfield
dann musst ihr Warrock aus probieren es ist ein Kostenloser Online Shooter mit relativ guter Grafik und viele Mitspieler.
Warrock gibt es kostenlos unter Warrock.net zu Downloaden
eine anmeldeung bei Gamersfirst.com ist erforderlich.

Wenn es euch spaß macht und wollt nicht nur alleine Spielen kommt doch in einen Clan wie z.B. www.elite-gaming.de dort einfach Regestrieren und unter Empfohlen von oder so ähnlich schreibt ihr xjanikx hin wäre nett.

P.S. der Clan sucht immoment Leute also macht schnell

Alles kostenlos alles weitere wird euch der Admin auf der Seite erzählen.

find auch, dass das game rockt =)
und auch noch kostenlos

da gibts clans?? XD
geile sache

ach sorry doppelpost:

da gibts doch level
also ab nem bestimmten spielerlevel gibts famas und so oder?

@TheLastSamurai ja ab einem bestimmten Level ich glaube 16 kann man sich die Famas kaufen

@Litlle-Bird ja das ist aber nicht mehr so schlimm in letzter Zeit kommen immer wieder updates wo dann viele hacks wieder detectet werden und wenn einer auf dem Server ist sag iwie hab deine IP gibt anzeige oder hab pic gibt bann meisetns gehen die dann wenn nicht einfach raus die spielen auch nicht den ganzen tag

Habs mir mal zugelegt.
Sieht interessant aus und hat Potential - zudem es für lau ist. Von Cheatern hab ich noch nichts gespürt.
Danke für den Tip, janik1993.

BTW:
janik1993, ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit Deiner Postings deutlich verbessern. ;-)

--blindfoxx

Wenn ihr Warrock gut findet, dann solltet ihr euch auf jendfall mal Combat Arms EU anschaun.
Meiner Meinung nach viel genialer und auch kostenlos.

Ja sry wegen meinen Satzzeichen.

Wie gesagt holt es euch und probiert es mal aus.

Wenn ihr gut seid K/D (kill/death) besser als 1 und level 5 oder besser seit und noch keinen Clan habt, schreibt einfach imgame desaster3x an oder regiestriert euch auf www.elite-gaming.de ist alles kostenlos. Der Clan hat TS und wenn man gut ist bekommt man auch Promocodes für Specialwaffen oder Gold Premium damit ihr euch alles holen könnt.

Falls ihr euch auf der seite Regiestriert bitte im Feld empfohlen von xjanikx reinschreiben.
Wäre echt toll.

MFG Janik

@ blindfoxx

ich hab direkt beim ersten mal gemerkt, dass cheater unterwegs sind

die sie miesen cheater....in einem browsergame cheaten sooooo sinnlos

Ich hab kein Problem mehr mit Hackern da wir der Clan immer in Private rooms zocken.

hab noch ne frage wegen der anmeldeung bei Gamersfirst.com

was bringts???

Ich glaube zu wissen, dass über Gamersfirst die Geldtransfers statt finden. Also wenn du Premium Member werden willst, oder dir Dinar(die Währung im Spiel) kaufen möchtest. Gamersfirst unterstützt auch noch andere Spiele soviel ich weiss.

Mc Lovin

das spiel hab ich seit der beta gezockt^^ ich kann da nichtmehr spielen seitdem ich css habe da mich aus irgend einem grund alle cheater nennen xD. Und lagts immernoch so bzw. 500er pings wie beim letzten mal als ich gezockt habe oder ist es wieder normal?

Bei mir laggts selten. Aber das hängt auch von deiner Leitung ab und von den Servern. Auf deutschen Servern sind immer mehr Leute als auf anderen, das kann auch zu laggs führen. Wenn man viel besser ist als andere, es ist oft, dass man als Cheater/Hacker bezeichnet wird.

@ StForever:
So gehts mir auch. Habs schon seit der Beta gezockt, doch dann angefangen CSS zu zocken und seit dem kann ich eigentlich nicht mehr spielen, weil sie mich immer aus dem Raum voten, weil ich angeblich cheate. Nur weil die Kiddies nicht spielen können.
Aber mit den Pings hat ich nich Probleme. Obwohl ich nur DSL 2000 hab, hatte ich immer niedrige Pings.

also das mit dem Ping is bei mir sone Sache. Seit ich das Antec Three Hundred habe un meine Komponenten umgebaut habe, hab ihc generell ne scheiss internet leitung denke ich. warrock lackt zur Zeit auch bei mir sehr oft-.- Das nervt total. Und wenn ich dann mal ne ordentliche KD hab(was ich momentan immer habe xD) -> Connection terminated from server. *wut fluch aufreg* aber naja ^^ kann man nichts machen .

meine neu anmeldung klappt nicht =(

scheiße^^,

wie krieg ich das game noch mal zum laufen ??? XD

is zu lange her

Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht!

Kann mich zwar regestirieren und bekomme auch eine Bestätigungsmail, aber der spätere Login klappt nicht.

Zurück
Oben