Warten auf GTX 1080 Ti?

Naja...nich jeder will 1300 Kröten locker machen. ^^

Aber ich glaub auch nicht das da in naher Zukunft irgendwas kommt.
 
Hab jetzt auch von 1080 auf Titan X gewechselt. Glaub nicht das vor Weihnachten noch eine 1080Ti kommt....
Ab 2017 kann man fast auf den Nachfolger warten...
 
@HeinzNeu Danke :) Laut wccf, unser aller Lieblingsseite:D kommt zur CES die 1080 ti raus, d.h. ab Feb. whs. kaufbar...Specs auf deren Seite einzusehen....
 
Ich halte diese Meldung -wie viele andere in der Art- für eine Ente.

P.S. Wie hoch taktet der 6900 im verträglichen 24/7?
 
Hey, aber die Aussicht auf eine 1080 Black ist gerade gemeldet worden ... für 2017, sind ja nur noch ein paar Monate.
 
Die sollen lieber naechstes Jahr schon die naechste Generation bringen. Ist immer noch zu langsam alles :). Nochmal 40% min drauf auf die jetzige Tutan @ 2k und 4k VR koennte schon Spass machen.

Ansonsten passt doch mit der ti. Je mehr Leistung sich mehr Leute leisten koennen um so besser wird die Software. Wenn die wccftech specs stimmen wird die ti sogar leicht langsamer als die Titan da weniger Cuda cores angegeben. Aber von mir aus kann sie auch exakt gleich schnell sein, dafuer hatten Titan Kaeufer nen halbes Jahr schon ihre Karte das sind paar 100 Euro mehr als wert.
 
StefVR schrieb:
Aber von mir aus kann sie auch exakt gleich schnell sein, dafuer hatten Titan Kaeufer nen halbes Jahr schon ihre Karte das sind paar 100 Euro mehr als wert.

Der Name alleine ist schon paar 100€ Wert ;P
Denke die wenigsten potentiellen Titan Käufer kaufen keine Titan nur wegen einer 1080 Ti, selbst wenn sie gleich schnell ist.
 
HisN schrieb:
Und Du glaubst dass ohne Konkurrenz eine Karte die eine Titan XP schlagen könnte, billiger als eine Titan XP werden wird?

mhh.. ja? :D
 
Zurück
Oben