• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Warum geht GTA 5 nicht?

CrazyKeks schrieb:
???? Warum ist das nicht ein 6.Kerner mit 3.0 Ghz?

das hat leider null Aussagekraft, man kann zb deinen 6 Kerner mit 3ghz nicht mit nem heutigen Leistungsstärkeren 6 Kerner mit 3ghz vergleichen.
deine CPU erfüllt halt so die minmium Anforderungen

das Game sollte bei dir aber dennoch starten und sich nicht wieder schließen.
 
Wieviel RAM hat deine Kiste denn?
 
CrazyKeks schrieb:
???? Warum ist das nicht ein 6.Kerner mit 3.0 Ghz?

Hallo!
Ich habe mit einem auf 3.5 GHz übertakteten Phenom II X6 1050t und einer GTX 770 (Nvidia) GTA 5 in mittleren Details sehr flüssig spielen können.Das Problem ist deine Grafikkarte.Damit wird GTA 5 nicht starten.

UPPS! Gerade gesehen das es wohl doch geht.Auf Youtbue gibts zumindest einige vidoes.Aber is immer die Frage ob diese authentisch sind!
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Bei mir lag es auch am Afterburner. Nach der Installation der neuen Beta ging es dann wieder. Weder GTA V noch Dying Light ließen sich starten. Bzw. schmierten sofort nach dem Start ab.

Woran Du das siehst ob du das hast ?

Naja mal die Taskleiste unten durchchecken oder zur not die installierten Programme durchchecken.

Mfg
 
Zurück
Oben