Hallo ihr da draußen,
folgende frage... mich interessiert eure sichtweise zu dem thema:
Was meint ihr warum manche Menschen Erfolg haben und manche nicht ?
Dabei beziehe ich das erfolg auf die "Berufliche" situation,- das muss sich nicht gerade in millionen auf dem Konto wieder spiegeln, eher das manche leute " über dem Durchschnitt" was erreichen und manche nicht.
was machen die anders als die "anderen" ?
Meine erfahrung in den letzten jahren kommt auf 3 thesen zu dem Thema :
1) die Erfolgreichen Menschen haben höhere Ansprüche an sich und an das Leben
2) die Erfolgreichen Menschen lassen sich nicht einreden auf ihren weg zum Ziel
3 ) Es hat absolut nichts mit glück zutun,-
Tony Robbins :
“Erfolgreiche Menschen stellen besser Fragen, und erhalten als Ergebnis bessere Antworten.”
“Was wir können oder nicht können, was wir als möglich oder unmöglich ansehen, ist selten ein Ausdruck unserer wirklichen Fähigkeiten. Es ist viel öfter eine Frage unserer Glaubenssätze über uns selbst.”
folgende frage... mich interessiert eure sichtweise zu dem thema:
Was meint ihr warum manche Menschen Erfolg haben und manche nicht ?
Dabei beziehe ich das erfolg auf die "Berufliche" situation,- das muss sich nicht gerade in millionen auf dem Konto wieder spiegeln, eher das manche leute " über dem Durchschnitt" was erreichen und manche nicht.
was machen die anders als die "anderen" ?
Meine erfahrung in den letzten jahren kommt auf 3 thesen zu dem Thema :
1) die Erfolgreichen Menschen haben höhere Ansprüche an sich und an das Leben
2) die Erfolgreichen Menschen lassen sich nicht einreden auf ihren weg zum Ziel
3 ) Es hat absolut nichts mit glück zutun,-
Tony Robbins :
“Erfolgreiche Menschen stellen besser Fragen, und erhalten als Ergebnis bessere Antworten.”
“Was wir können oder nicht können, was wir als möglich oder unmöglich ansehen, ist selten ein Ausdruck unserer wirklichen Fähigkeiten. Es ist viel öfter eine Frage unserer Glaubenssätze über uns selbst.”
Zuletzt bearbeitet: