gesunder Menschenverstand und logisches denken für in der IT oft zum Erfolg 
Die Aussage ist falsch
Ich seh das als Quatsch mit dem Vitamin B an.
Die Aussage ist falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh das als Quatsch mit dem Vitamin B an.
Burner87 schrieb:Die große Frage ist: Was ist Erfolg?
Ist es ein Erfolg 16-Stunden-Tage durch zuarbeiten und mit 35 ein nervliches Wrack zu sein?
Ist es ein Erfolg als Bankberater Millionen im Jahr zu verdienen, viele Leute aber um ihr Geld zu bringen?
oder:
Ist es ein Erfolg als Sozialarbeiter Menschen zu helfen, aber nur 2.000 Brutto zu haben?
Ist es ein Erfolg drei Kinder zu haben und ein zufriedenes Leben zu führen?
Lübke schrieb:der gewinner sagt: "lass es mich für dich tun"
der verlierer sagt: "das ist nicht mein job"
Besonders bei dieser Aussage macht es wenig Sinn sie als Kritikpunkt anzuführen.Lübke schrieb:der gewinner sieht eine lösung in jedem problem
der verlierer sieht ein problem in jeder lösung
Malock schrieb:Und so fängt es an. Der "Gewinner" tut alles für andere. Arbeitet sich kapput und kommt so zum "Karrerie Erfolg".
Dierk-mit-e schrieb:Berufliche Erfolge: mir doch egal
Andere "ach so wichtigen" Mitarbeiter/Kollegen/Vorgesetzte: noch mehr egal
....
Für mich ist es wichtiger, dass ich innerlich zufrieden bin, auch mal in den Spiegel gucken kann (besonders morgens...ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich) und mich nicht verbiegen lasse, daher bin ich auch gerne Querulant.
Erfolg.....definiere ich nur im meinem Lebensziel, wenn ich da mal etwas vollbracht habe: Tierschutz
In diesem kurzem Leben hier auf diesem Planeten lassen wir und eh viel zu viel sagen, diktieren, vorschreiben und vergessen dabei die wirklich wichtigen Dinge.
Ist nur meine Meinung...Gott sei Dank werden viele sagen.
Und....egal wie erfolgreich..egal wie reich...das Ende ist für alle gleich: Kiste (alternativ Urne).
Dierk
Das sind die besten Aufgaben, kann man gar nicht stark genug betonen!Fu Manchu schrieb:Und ich sage auch gerne: die schwierigsten Aufgaben sind die Besten!![]()
Dierk-mit-e schrieb:...Erfolg.....definiere ich nur im meinem Lebensziel, wenn ich da mal etwas vollbracht habe: Tierschutz...
Dierk-mit-e schrieb:...Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen, ich brauche und will keine Beförderung, bin unterstes "Glied" dieser Hirachie, aber trotzdem zufrieden. Inzwischen ist es nämlich so, befördert wird, naja, ich spare mir die bösen Worte. ...
jediric schrieb:Ich habe z.B. einen Bekannten, der untalentiert ist, egoistisch und oft auch ein Arsch. (Werde keine Namen oder sonstige Infos nennen, die zur Identität der Person führen würden).
Er hat jedoch mit einer meiner Ideen... enorm viel Geld verdient.
Nach außen hin wirkt es natürlich, dass er nun ein erfolgreicher Mensch ist. Wäre er aber erfolgreich gewesen, wenn er nie etwas von meinen Ideen mitbekommen hätte? Nein.
Deswegen bin ich vorsichtig bei scheinbar erfolgreichen Menschen. Für mich ist ein Mensch erfolgreich, der selbstständig, mit völlig eigener Kreativität und Kraft sein Ziel erreicht und nicht "über Leichen geht".....