Warum ist mein PC so langsam?

schau mal, das deine systemtreiber auf dem neuesten stand sind.
vlt liegt auch irgendwo ein hardware defekt vor.
arbeitest/spielst du in einem netzwerk?

was meinst du damit (arbeitest/spielst du in einem netzwerk?)

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was ist denn nun mit der Festplatte?

"arbeitest/spielst du in einem Netzwerk", damit will er wissen ob dein PC in einem lokalen Netzwerk (LAN) hängt und ob du darüber auch Multiplayer-Spiele spielst (also gegen Freunde oder Familie oder so) oder Dateien austauschst...

MfG Tim

genau, habt ihr ein netzwerk, oder single computer ?

mit der festplatte da ist er noch bei und nein es ist kein
netzwerk sondern wir haben nur den einen hir

systemtreiber/hardware treiber aktuell?

@Chris200992:
Das haben wir doch alles schon geklärt! Hast du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen und die Screenshots angesehen?

@TE:
Gut, dann bin ich mal gespannt ;) Sonst kann ich mir das nämlich nicht erklären.

MfG Tim

@D4l4!:
geklärt ist, dass die Treiber installiert sind, aber ob aktuell oder nicht wurde immer noch nicht beantwortet

wie lange muss ich den warten wenn ich den HD Tune starte??

und wie genau muss ich das machen? nicht
das ich da was falsch mache ich habe jetzt einfach
auf start gedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist ja nur der Benchmark, ich glaub den kann man theoretisch unbegrenzt laufen lassen :D

Es geht auch mehr um die "Health"-Werte deiner Platte, am besten mal nen Screenshot posten.

MfG Tim

Mh, da muss ich ja schon fast sagen: Es tut mir leid, aber deine Festplatte ist nicht kaputt ^^. Das heißt ich hab keine Idee mehr woran es noch liegen könnte. Gut, wie Chris... ja noch mal erwähnt hat, neue Treiber usw.

MfG Tim

wie bekomm ich den neue treiber weiss
garnicht wie ich das machen soll und wo

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll erlich
ich glaub ich kann das ding in den müll schmeissen
erlich och menno

ich steig da nicht durch mann

muss mann sich da regestrieren ??

du installiert einfach dieses programm...
dann lässt du es durchlaufen und bekommst eine übersicht über dein system...

was anderes.
hast du in letzter zeit, bzw seit dem das problem auftritt, was an deiner hardware gemacht?
vlt stören sich ja 2 treiber, wobei du evtl. vergessen hast den alten zu deinstalliern.
wie viel anti-viren programme hast du drauf?

es leigt definitiv an der HDD - die hat eine Durschnittliche Übertragungsrate von nur 3,3MB/sec wer kommt hier auf die Idee zu sagen es leigt n icht an der HDD - war doch von anfang an klar. So unter XP soll es das des öfteren geben - alles ok und dann wird die HDD Lahnm - vllt ausversehen was im BIOS verstellt - guck mal ob die sich im DMA oder PIO modus befinden.

Jetzt wo du es sagst ^^. Auf die Benchmark-Werte hab ich gar nicht mehr geguckt, die kamen ja erst nach meinem Beitrag, die Health-Werte waren ja ok...

Aber hätte einem ja trotzdem auffallen können ;)

@TE: sry :)

MfG Tim

Zurück
Oben