Warum ist mein PC so langsam?

ich würde dir mal vorschlagen tuneup 2010 drauf zu machen, der optimiert dir den rechner, stopt systembremsen und optimiert dein speicher, internet, start usw usw. ich kann tuneup wärmstens empfehlen, wenn man sich mit dem tool noch gut auskennt kann man noch bisschen mehr system leistung rausholen, und tuneup stopt alexa wenn dir das was sagt. ein bestandteil von xp, system infos für microsft die gesendet werden ohne dein wissen.
also tuneup beschleunigt dein system bis 15 - 20 %, wenns richtig eingestellt ist

Lönni schrieb:
also tuneup beschleunigt dein system bis 15 - 20 %, wenns richtig eingestellt ist

Ich persönlich halte ja nichts von TuneUp, aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, also hast du Belege für diese Beschleunigung um "15-20%". Ich meine mich nämlich an diverse Tests aus PC-Zeitschriften und Online-Portalen erinnern zu können wo das getestet wurde und diese ganzen Tools nicht besonders gut abgeschnitten haben.

Höchstens dafür um z.b. den Autostart aufzuräumen, aber das kann man auch über "msconfig".

Wenn überhaupt ein Tool dieser Art dann Antispy, das schaltet ein paar Dienste ab, aber viel helfen wird es vermutlich auch nicht, denn wie wir ja inzwischen wissen liegt es an der Festplatte!

MfG Tim

kann da nur D4L4!L4M4 zustimmen Finger weg von Tuneup und co - machen in einigen Fällen mehr kaputt als das sie helfen^^

...aber überprüfen in welchem Modus sich die HDD befinden wäre eine gute Idee für den Anfang.

Zurück
Oben