• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Warum kauftet ihr Crysis/spielt es?

Wieso?

• Ich kaufte Crysis wegen des SPs.

Stimmen: 139 83,2%
  • Ich kaufte Crysis wegen des MPs.

Stimmen: 24 14,4%
  • Ich spiele jetzt nur noch SP.

Stimmen: 45 26,9%
  • Ich spiele jetzt nur noch MP.

Stimmen: 15 9,0%
  • Ich spiele beides.

Stimmen: 24 14,4%
  • Der MP ist ok.

Stimmen: 18 10,8%
  • Der MP ist sehr gut.

Stimmen: 17 10,2%
  • Ich liebe den MP.

Stimmen: 10 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    167
  • Umfrage geschlossen .

Kisuke

Banned
Also mich wuerde es interessieren, ob ihr es primaer wegend es Sps oder Mps gekauft habt und was ihr nun spielt?

PS. gefaellt euch der MP sehr gut?

Ich hb mehrfachauswahl aktiviert, hoffe es klappt, denn ich kann selbst nur eins waehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Singleplayer Modus und die Hervorragende Grafik im Spiel.

mfg

Ich hab mich durch den Hype lenken lassen, mir gefällt das Spiel kaum

also ich hab es eigentlich wegen dem sp gekauft, der hat mich bis auf das ende auch nicht enttäuscht.
jetzt spiele ich nur noch mp (wenn neue graka kommt, dann vllt nochmal sp auf veryhigh :D). ps ist nich so mein fall, is zwar toll, im team zu spielen, aber da gibts viel zu viele lamer (mit panzer spawnkillen, die ganze zeit innem vtol rumfliegen etc.).
spiele eigentlich nur IA und finde generell das schussverhalten usw. von crysis genial! cs is mir zu viel "stehen bleiben und dann erst schießen" und zuviel luck, ut is mir auf dauer ein bissel zu schnell. crysis is meiner meinung nach perfekt. gerade mit dem nano suit kann man "ganz neue taktiken" entwickeln, um ein gegner zu überaschen oder sonst was. das einzig dumme ist die zunemende anzahl an cheatern

gruß

wegen dem sp und der grafik (wollte mir selbst ein bild machen)
zum glück hab ichs günstig von nem kumpel gekauft und keine (damals) 50€ dafür zum fenster rausgeworfen. denn leider ist der wiederspielwert nicht gegeben.

Habe mir das Game in der Hoffnung gekauft den MP genauso ausgiebig zu spielen wie FarCry.
Nur leider hat Crytek den Multiplayer wieder nicht mit einem automatischen Leveldownload
ausgestattet, sodass wieder fast ausschließlich Standardmaps bis zum Erbrechen gespielt werden
müssen, da viele Gamer entweder keine Lust haben sich extra auf einem Server die Map runterzuladen
um sie dann in ihrer Verzeichnisstruktur umständlich manuell in den richten Ordner zu verschieben
oder dazu keine Lust dazu haben. :stacheln:

Ich sach nur > das gabs schon in UT2004 :o !

Ansonsten schönes Spiel.

bin einfach scharf auf ne schicke grafik... ;)

Mir gefällt der SP sehr gut, hat ne fesselnde Story (in meinen Augen). Normalerweise spiele ich keine Games mit Monstern oder Alien von dem her...

Multiplayer auf Lans ist ganz lustig.

ich hab alles angekreuzt ,einfach nur weils ging :D
ich hab nur den SP gespielt, der MP ist irgendwie Öde

Habe leider ne ati-grafikkarte, mit der crysis ocken mit standardtreiber nicht richtig geht und wegen einem spiel, das mich nicht so überzeugt hat und was für zwischendurch ist installier ich nicht den ati hotfix-treiber.
mfg norbert

Wegen dem SinglePlayer gekauft,
sogar die NANO-Edition um Crytek etwas zu unterstützen,habe noch nichtmal den Key für das Bonus Fahrzeug aktiviert :P

Wenn man jedoch erstmal im MP drinne ist, ist der auch ziemlich gut ^^solange man nicht noob ist und vernümftige FPS rates hat :]

Bis jetzt hab ich nur den SP gespielt. Auch nach dem dritten Mal noch nicht langweilig. :D Da kann sonst nur CS:S mithalten.

Und das schöne ist, mit jeder neuen Grafikkarte sieht es ein Stücken besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir wegen dem SP gekauft und hab es jetzt drei mal durchgespielt, es war fast jedes mal anders da ich wo es möglich war immer andre Wege gegangen bin, würde auch den MP mal ausprobieren aber die Cheater schrecken mich da ab.

Zuletzt bearbeitet:
Also hauptsächlich wegen der grafik und dem singelplayer, ... aber ich muss sagen der multiplayermodus hat auch was, ... ! mit den waffen die es da im spiel gibt, ... den verschiedenen modifikationen usw, ... macht schon fun, ... ;-)

verstehe die leute nicht, die dieses spiel nicht mögen, ... finde es kommt sogar gut an die halflife reihe dran, ... ! schade, dass ichs nicht auf ultra high zocken konnte, ... ;-)

ich hab crysis wegen der grafik gekauft ...
an sich ist das spiel voll fürn popo
ich mag realistische spiele
aber typisch für crytek iset nunmal das aliens oder mutanten vorkommen...
ich warte auf far cry 2 :) das wird mit sicherheit 200 mal so gut wie Crysis ;)

Meine Gründe für Crysis:

- Meilenstein in Sache: Grafik.

- Gechilltes Gameplay.

- Netter Mp

- Sandbox 2 :daumen: . *hauptgrund*

- Um eine Deutsche Firma zuunterstützen :D.

Ich fand den SP gut (kurz aber gut). Den MP habe ich noch nicht getestet. Ein anderer Grund war natürlich der Hype um das Spiel und vor allem um die Grafik.

Crysis verrottet auf meiner Platte. Einmal angespielt und nun erstmal nicht wieder.

Hätte mir es besser gleich als Budgettitel kaufen sollen.

Also nach dem Großen Hype musste ich das Spiel einfach holen.
SP hat eigentlich auch Spaß gemacht.War aber etwas zu kurz.
Die 39 Euro die es jetzt noch kostet ist es auf jeden Fall wert.

Zurück
Oben