Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich besitze ein motorola razr v3 und frage mich warum ich nicht gprs hinbekomme.
habe schon viele eisnstellungen versucht aber immer kam gprs nicht verfügbar.
habe einen e-plus vertrag.
Weil evtl. Dir die passende Handy-Software fehlt. Ruf mal bei E+ an und die schicken Dir dann die Einstellungen danach machst das Handy einmal aus und wieder an und es sollte gehen
wenn du meinst aber ich hab ja die einstellungen die von e-plus kommen schon ausprobiert hab auch schon neue firmware draufgemacht also weiß ich nicht was es mir bringt wenn ich die einstellungen die ich ja schon habe nochmal bei e-plus anfordere
edit: oh hab ich ja ganz vergessen is ja eig. von debitel von denen hab ich aber auch schon die einstellungen ausprobiert aber ich glaub die beziehen eh des netz von e-plus EDIT---------------------
ok ich hab jetz des mal von debitel eingegeben aber wenn ich des eingeb kommt nur verbindung fehlgeschlagen versuchen sie es später nocheinmal
des einzige was bei denen anders is das bei denen gateway ip statt proxy steht http://www.debitel.de/content/handy_konfiguration/wap/motorolarazrv3.pdf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)