• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum keine xBox Spiele mehr?

GigaCore

Lieutenant
Hi!
Mir fällt auf, das keine xBox (1) Spiele mehr produziert werden... z.B. Tomb Raider Anniversary

Das letzte Spiel das auf xBox erschienen ist war IMHO NfS:C und das war vor 5 Monaten (oder mehr).

Hat jemand dazu irgend einen Link wo es erklärt wird oder so?

Ich finds echt scheisse von MS die solln sich mal ne Scheibe von Sony abschneiden, da wird FIFA heute noch soagr für die PS1 gemacht^^

*push*

Zuletzt bearbeitet:
weils sich auf lange sicht nicht mehr rentiert. sie wollen ja den verkauf der 360 ankurbeln. und deswegen hat das oberste priorität. was du eigentlich auch selbst wissen müsstest, nach kurzer überlegung. ich glaub zwar nicht ganz das es wirklich die letzten spiele gewesen sein werden für die xbox, aber ich würde nicht damit rechnen das noch "viel" nachkommt. und die die noch nachkommen, werden sicher mit einiger zeit verzögert nachgereicht. denn dann muss ja auch erstmal geschaut werden, ob es technisch möglich ist das zu portieren usw.
aber speziell für die xbox wird IMHO sicher nichts mehr hergestellt. deren zeit ist einfach um.

Ein Kumpel hat mal beim M$ Support angerufen, da hieß es, Spiele kommen nur noch bis Jahresende raus- danach ist Schluss:(
Sehr schade, aber so ist der Lauf der Zeit

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so nett und hab die Release Liste von der XBGames abgetippt.

Bad Day L.A.
Conan: Age of Hyborian
Curlous George
City of the Dead
Darth Vader
Dirty Harry
Dogtag
Dungeon Lords
Family Guy
Flushed Away
Frankie Dettori Racing
Indiana Jones 2007
Infraworld
Interview Witch a Made Man
Johnny Whatever
Medal of Honor: Airborne
New World Order
Pac-Man World Rally
Pirates of the Carribian
The Red Star
Saboteur
Snoopy vs. The Red Baron
Snow
Sonic Online
Stecked witch Daniel Negreanu
Stubbs the Zombie (DE)
Super Hang On
Super League Rugby
Super Monkey Ball: Adventures
Taxi Driver
Terra: Formations
Thrillville
TimeShift
TNA Wrestling
Transformers
Ufo Aftershock
Warpath
World Tour Golf
X10
X3: reunion

@Christi

Ich schätze mal das sie sich die Kollegen von XBox Front nur noch um die Xbox 360 kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Netgic schrieb:
I

@Christi

Ich schätze mal das sie sich die Kollegen von XBox Front nur noch um die Xbox 360 kümmern.

Jo, da wirst Du wohl recht haben, aber die müssten sich dann umtaufen in xbox360front.de;)

mfg

Zurück
Oben