Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nutzt ihr Windows 10 ?
- Ersteller pix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NerdmitHerz
Commodore
Ganz klar für Dx12
und es ist das aktuellste Windows, was soll man auf älteren OS Versionen anstellen.
Hatte Win 8 bzw. Win 10 seit release
und es ist das aktuellste Windows, was soll man auf älteren OS Versionen anstellen.
Hatte Win 8 bzw. Win 10 seit release
Retsam-Master
Banned
Grundsätzlich reicht XP für die Meisten Userpix schrieb:Kennt ihr keine anderen Betriebssysteme, braucht ihr es oder haltet ihr es für das für euch beste Betriebssystem, und wenn ja, warum?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Für den Rest wie Gamer etc. reicht win7 vollkommen.
Windows 10 bietet evt. an 0.05% der user einen Vorteil.
Grundsätzlich wäre Win7 komplett Supportet und nicht extra von Windows Gekillt worden, (angefangen bei Updates etc.) würde ich auch noch win7 nutzen.
Es ist ganz klar das es ZWANG ist. Ein neues System braucht nunmal win10 und ein altes System wird sehr stark beeinträchtigt.
dojcs1
Lt. Junior Grade
Mach ich auch sorevan. schrieb:Eigentlich nutze ich Windows 10 nur weil die Girls drauf abfahren.
Sonst eher Linux, ist einfach vielseitiger.
Ich bin auf Win 10 Umgestigen, weil ich mir ürsprünglich eine Neuen PC (Ryzen 3xxx) zusammen basteln wollte und die Hardware nicht vollständig/garnicht von Win 7 unterstützt wird.
Ich wollte mich nur an Win10 gewöhnen, es tut bei mir tadelos seinen Dienst, hält sich im Hintergrund und meine Programme/Spiele laufen auch.
Man mus aber mehr Zeit zum Einstellen investieren.
Ich wollte mich nur an Win10 gewöhnen, es tut bei mir tadelos seinen Dienst, hält sich im Hintergrund und meine Programme/Spiele laufen auch.
Man mus aber mehr Zeit zum Einstellen investieren.
Weil ich Anwendungen einsetze die unter Linux nicht laufen und dort auch keine passenden Alternativen vorhanden sind. Zudem ist es halbwegs stabil, schnell und sicher. OSX wäre ggf. eine Alternative, aber da ist mir ausreichend leistungsfähige Hardware zu teuer und beim Thema Sicherheit ist es mittlerweile schlechter als Windows.
Retsam-Master
Banned
NerdmitHerz
Ist ein gutes Beispiel für 0 Argumentation
Win10 hat im Grunde viel mehr Nachteile als Vorteile
Ist ein gutes Beispiel für 0 Argumentation
Weil Linux (egal welches) ist mir zu umständlich und Apple ist einfach 
Win 7 wird mit neuer Hardware nicht unterstützt und 8(.1) ist eine Totgeburt.
Und wenn man schon x Win7/Win8 Lizenzen hat, die einwandfrei 10 aktivieren, warum nicht^^
Win 7 wird mit neuer Hardware nicht unterstützt und 8(.1) ist eine Totgeburt.
Und wenn man schon x Win7/Win8 Lizenzen hat, die einwandfrei 10 aktivieren, warum nicht^^
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich halte es für meinen Anwendungszweck für das geeigneteste Betriebssystem. Dieser besteht zu einem Großteil aus Zocken. Am besten mit ein paar Freunden. Die restlichen Aufgaben wie browsen, einkaufen, Musik, Filme, Online Banking könnte ich jederzeit auch mit einer Linux Distribution erledigen. Da da alles aber auch bequem unter Windows erledigen kann, verzichte ich auf eine Dual Boot Lösung.
D
Digitalzombie
Gast
revan. schrieb:Eigentlich nutze ich Windows 10 nur weil die Girls drauf abfahren.
Nur bei den jungen Hüpfern. Für ne ordentliche MILF muss es dann schon Windows 98SE sein.
DeepBlue550
Ensign
Weil ich nicht so hipp und nerdig bin, um auf dem Haupt-PC Linux einzusetzen. PC einschalten, Windows startet und alles funktioniert so, wie ich es möchte. Auflösung, Freesync, Games, Drucker.
Ansonsten nutze ich auch ein Unix Derivat auf meinem Handy (Android), ein weiteres (weiterentwickeltes) Unix OS auf dem iPad (iOS). Gelegentlich mal ein virtualisiertes Linux, um mal wieder reinzuschnuppern. Lebt aber meist nicht so lange.
Ansonsten nutze ich auch ein Unix Derivat auf meinem Handy (Android), ein weiteres (weiterentwickeltes) Unix OS auf dem iPad (iOS). Gelegentlich mal ein virtualisiertes Linux, um mal wieder reinzuschnuppern. Lebt aber meist nicht so lange.
Rokitt
Lt. Commander
Ganz genau, gutes Beispiel für grottenschlechte Argumentation..Retsam-Master schrieb:Ist ein gutes Beispiel für 0 Argumentation
Bei einer guten Argumentation würden jetzt noch Beispiele aufgezählt werden.
Tja nun, aber was macht Win 10 denn so schlecht? Das es für sich einfach eine aktuelle Software ist und auch aktuelle Software unterstützt, dass das bei moderner Hardware auch der Fall ist? Das es zu günstig ist? Das der Supportzeitraum noch nicht abgelaufen ist? Das es daher noch das sicherste der MS Betriebssysteme ist? Das es faktisch idiotensicher zu bedienen ist?
Ja ja, Win 10 ist schon echt eine Katastrophe ironie
Es gibt nicht DAS allumfassend beste Betriebssystem, auch wenn sicherlich einige Linux-Jungs, Mädels und Diverse was anderes erzählen werden.pix schrieb:Kennt ihr keine anderen Betriebssysteme, braucht ihr es oder haltet ihr es für das für euch beste Betriebssystem, und wenn ja, warum?
Ich nutze Windows hauptsächlich, weil auf Windows laufen alle meine für die Arbeit benötigten Programme und Games laufen.
Wieso sollte ich zu einem anderen Betriebssystem wechseln?
MasterMaso
Lt. Commander
Eigentlich nur zum zocken und halt auf der Arbeit. Wenn ich meine Games auf Linux zocken könnte, dann wäre ich schon längst weg.
Axxid
Fleet Admiral
Mir gefällt das Out-of-the-box Fenster-Mangement von Win10. Win7 wurde einfach nicht für mehrere Monitore entwickelt. Im Grunde sind es viele Kleingikeiten und Anpassungen, die Win10 imho überlegen machen.
Mein Linux-Experiment endete, als ich nach zwei Tagen immer noch kein WLAN auf meinem Netbook hatte.
Den Thread hier halte ich allerdings für unnötig provokant. Keinen Tux-Fan wird man überzeugen können. Für die Win7-Vertreter ist alles andere eine Katastrophe. Hier wird nur eine weitere der unzähligen und unnötigen Kleinkriege losgetreten.
Mein Linux-Experiment endete, als ich nach zwei Tagen immer noch kein WLAN auf meinem Netbook hatte.
Den Thread hier halte ich allerdings für unnötig provokant. Keinen Tux-Fan wird man überzeugen können. Für die Win7-Vertreter ist alles andere eine Katastrophe. Hier wird nur eine weitere der unzähligen und unnötigen Kleinkriege losgetreten.
B
Ballermann69
Gast
Habe lange TempleOS benutzt, finde Windows 10 aber vielseitiger und benutzerfreundlicher.
DarkInterceptor
Vice Admiral
welche andere alternative zu einem OS zum zocken hat man denn?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.