warum startet ein...

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
.. Pc nicht so schnell wie aus dem Standbymodus?

ich hoffe auf eure hilfe

only me
 
ganz einfach, weil beim standby-modus die daten aus der Auslagerungsdatei nur im Arbeitsspeicher zwischengelagert werden, Deshalb kann man bei Standy auch den PC nicht vom Strom trennen, weil der Ram unter Strom stehen muss um die Daten zu behalten. Wenn man den PC richtig herunterfährt, dann muss er beim Neustart alle Dienste und Treiber neuladen, was von der Festplatte viel länge dauert. Die Festplatte kann allerdings die Daten auch behalten wenn sie nicht mit Strom versorgt wird. Allerdings ist es nicht empfohlen dauerhaft den Standymodus zu nutzen da es zu Systeminstabilität und manchmal auch Problemen mit dem aktiven Virenschutz kommen kann. Man sollte den PC schon mal alle paar Tage richtig neustarten.
 
ah ok dann weiß ich bescheid dankeschön
 
Zurück
Oben