• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone abstürze

Jamin711

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Moin

Ich habe jetzt schon seit längern das Problem das mein Call of Duty Warzone sich nach 1-2 Minuten ohne Fehlermeldung schließt und ich zum Desktop geworfen werde.

Ich hab schon die Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt die Priorität des Programmes geändert und mehrmals neu installiert.

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen bin so langsam am verzweifeln.

ich benutze folgendes System:

Operating System: Windows 10 Pro 64-bit

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: MSI

System Model: MS-7816

BIOS: BIOS Date: 02/18/16 10:02:04 Ver: V17.11B0 (type: BIOS)

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz (4 CPUs), ~3.5GHz

Memory: 24576MB RAM

Available OS Memory: 24524MB RAM

Page File: 10789MB used, 17319MB available

Windows Dir: C:\WINDOWS

DirectX Version: DirectX 12

Grafikkarte GTX 970
 
Zunächst mal alles was du verstellt hast, wieder rüchgängig machen. Bios auf Standard setzen.

Back to Desktop ist oft ein Speicher Problem.

Alles in allem ist deine Hardware grenzwertig für das anspruchsvolle Warzone. Vor allem der schmale Vram.

Wie genau ist denn dein Ram konfiguriert? Sieht mir ansyncron aus bei 24 GB.

Hast du etwas an der Auslagerungsatei geändert?
 
Ich hatte auch Probleme allerdings mit Directx Fehler gehabt. Clean Windows Install hat bei mir geholfen...
 
CPU-Z installieren und von jedem Tab (CPU, Mainboard, Memory, SPD (zuerst Slot mit RAM Riegel auswählen damit Werte angezeigt werdden), Graphics) einen Screenshot hier online stellen...mit diesen Infos können wir zuerst die Randbedingungen klären...
 
-GL4x- schrieb:
Zunächst mal alles was du verstellt hast, wieder rüchgängig machen. Bios auf Standard setzen.

Back to Desktop ist oft ein Speicher Problem.

Alles in allem ist deine Hardware grenzwertig für das anspruchsvolle Warzone. Vor allem der schmale Vram.

Wie genau ist denn dein Ram konfiguriert? Sieht mir ansyncron aus bei 24 GB.

Hast du etwas an der Auslagerungsatei geändert?
An der Auslagerungsdatei hab ich nichts geändert.
Mein Ram ist 2 mal 4GB DDR3 Speicher und 2 mal 8GB DDR3 Speicher
Die Grafik hab ich weitmöglichst runter gedreht. Ich habe auch bis zu dem Absturz eigentlich um die 80 FPS
Ergänzung ()

1607338904722.png
1607338922274.png
1607338960380.png
1607338943934.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch mal den Kingston mit 2x 8GB in die entsprechenden Slots für Dual Channel, die 2x 4 mal raus nehmen.

Dann das Bios reseten und probieren. 16 GB reichen soweiso alle mal für Warzone.
Der 4690 (nonK) macht auf allen vier Kernen maximal 3,7 ghz. Bei dir steht 3,8 Ghz. Wahrscheinlich weil im Moment des Fotos nur drei Kerne aktiv belastet werden?
 
Danke für deine Antwort werde ich mal probieren kannst du mir sagen wie ich mein Bios zurücksetzten kann?
 
Netzteil abziehen, dann die Mainboard Batterie vorsichtig rausnehmen (alertnativ den CMOS Jumper am Mainbord finden und umstecken (siehe Handbuch)) und nach 30 Sekunden wieder einsetzen. Alles ohne Gewähr :)
 
Nicht vergessen nach einem Reset die Standard Einstellungen im Bios zu laden und zu speichern
 
und warum fehlt dann z.B. eine Angabe über das Netzteil oder Temperaturen?
 
Zurück
Oben