• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone - FPS Drops, Freezes Lags- Mausbewegung führt im Menü zu FPS Drops

PogoPogo

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
245
Habe leider seitdem die neue Verdansk-Map rausgekommen ist exteme Probleme mit Warzone.

Wenn ich die Maus im Hauptmenü bewege droppen die Frames von 60 teils auf unter 40. Ingame kann ich das Optionsmenü garnicht mehr aufrufen, das Game friert dann teilweise kurz ein und wenn es dann wieder reagiert ist es nur noch am laggen. Manchmal crasht es dann auch wieder zurück auf den Desktop.

Bei COD Black Ops Cold War habe ich diese Probleme nicht und auch sonst bei keinem anderen Spiel! Habe auch schon alle Hintergrundprogramme deaktiviert, Pollingrate reduziert aber nichts hat bisher geholfen.

Siehe auch Reddit, leider haben die Vorschläge dort alle nichts gebracht.
 
Sind alle Treiber und Updates aktuell?

Hast du das Spiel schon einmal komplett runter geschmissen und neu installiert?

Was sagt die CPU und GPU Auslastung während der Einbrüche?

Ist das System in deiner Signatur (Hinweis: viele Leute auf CB haben Signaturen deaktivert und sehen dein System daher nicht) noch aktuell?

In welchen Einstellungen und vorallem in welcher Auflösung spielst du?
 
Treiber sind aktuell, spiele auf 1440p. Mehrmals neuinstalliert. Die Probleme sind auch erst jetzt mit dem Verdansk Update aufgetreten. System ist noch aktuell in der Signatur. Habe irgendwie den aktuellen Graka Treiber im Verdacht, werde den heute mal neuinstallieren
 
Zurück
Top