• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone: Freischaltung Sturmgewehr Juliet

elpeon

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
224
Hallo,

wenn ich das Gewehr noch nicht freigeschaltet habe aber einen Skin dafür kaufe, wird dann das Gewehr automatisch freigeschalten?

Danke und Grüße
 
Nein, weil Du kaufst ja den Skin und nicht die Waffe! Wenn ich ein Playstation 5 Spiel kaufe, bekommen die die benötigte Konsole ja nicht kostenlos dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, bart0rn und optixx
Das stimmt so nicht - da müsste bei der Beschreibung zum Freischalten was stehen wie "<Challenge> oder Bauplan kaufen"
 
Genau...also bedeutet es....mit Kauf des Skins wird die Waffe nicht freigeschalter...
Ergänzung ()

Im Bundle ist auch ein Operator. Da steht als Hinweis das mit Kauf auch der Operator freigeschaltet wird. Aber von der Waffe steht nichts...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.034
Antworten
10
Aufrufe
549
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
943
CoD:Modern Warfare 3 Waffentuning benutzen?
Antworten
11
Aufrufe
858
CoD:Modern Warfare 2 warzone Flackernde Texturen
Antworten
14
Aufrufe
1.860
Zurück
Oben